Update News *zum offiziellen Rollout JellyBean 4.2.1*28.10.13* t/tg/tl (Installation)

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,Moin,

Oder per OTA in den Einstellungen. Gerade eben bekommen für mein Tab.

Dann bin ich ja mal gespannt ob net doch noch 4.3 für unser TF300T kommen wird. Weitere Stabilitäts und Performance Updates bringt Asus ja wie man sieht noch raus. Das ist doch ein gutes Zeichen würde ich mal sagen. Oder was meint ihr?

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD

Allerdings nicht von Asus bestätigt.

Moin Moin,

habe gerade auch installiert. Für mein TF300T habe ich die 10.6.1.27.1 - 20130711 bekommen. WiFi, Bluetooth und Kernel haben eine höhere Version bekommen.
Änderungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
Hier mal ein Bild.

Gruß Küste

Anhänge

• Screenshot_2013-07-30-17-51-26.jpg
    Screenshot_2013-07-30-17-51-26.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 597
Habe auch update erhalten. Konnte wie Küste auch nix feststellen.

greetz andy

Anhänge

• Screenshot_2013-07-30-16-16-23.jpg
    Screenshot_2013-07-30-16-16-23.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 501
Hier ist mein Bild. Aktueller Stand, aber Kernel und Build# weichen ab. Da scheint es immer wieder kleine Unterschiede zu geben.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-31-10-43-45.jpg
    Screenshot_2013-07-31-10-43-45.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 481
@ ebonit

Dein Screenshot zeigt die Version die bei meinem TF300T vor dem letzten Update drauf war.
Wenndu das 300T hast wirst du in Kürze auch das Update bekommen, welches ich schon habe.

Gruß Küste

• Danke
Reaktionen: ebonit
Funktioniert jetzt auch HDMI wieder? Also das man es wieder einstellen kann. Seit dem letzten update habe ich kein fullscreen mehr, und Balken recht links. Stört gewaltig beim Filme schauen.

Ich habe auch soeben auf meinem 300TG das OTA-Update von 10.6.2.6 auf 10.6.2.8 erfolgreich durchführen können. :thumbup:
Auch das Wiederherstellen der Rootrechte mittels Rootkeeper verlief reibungslos :thumbsup:

Das Update aufs TG hat ja schon immer beim TL funktioniert.

@Jetiman & Co.: Was meint Ihr? Sollen wir? :cool2:
Oder ne, ich warte diesmal aufs Offizielle ..... hab ja keine Probleme .....

BTW: Was hat sich denn geändert bei diesem Update?

Wolf Hamburg schrieb:
Ich habe auch soeben auf meinem 300TG das OTA-Update von 10.6.2.6 auf 10.6.2.8 erfolgreich durchführen können. :thumbup:
Auch das Wiederherstellen der Rootrechte mittels Rootkeeper verlief reibungslos :thumbsup:

Kann ich bestätigen - ich habe mir extra noch vor der Systemaktualisierung Rootkeeper installiert und damit Root gesichert und dann erst das Update durchgeführt.

Root war dann weg - konnte aber mit dem Rootkeeper wieder hergestellt werden. Wobei die Aktualisierung des Super SU erst beim dritten Anlauf klappte. Nun ist aber alles wieder fein - Root vorhanden.

Also an alle, die ihr Root behalten wollen: Installiert euch vorher den Rootkeeper und sichert euer Root :D

Erste Seite aktualisieren, Pipolino? :)

Morgen:D

Idroit schrieb:

@Jetiman & Co.: Was meint Ihr? Sollen wir? :cool2:
Oder ne, ich warte diesmal aufs Offizielle ..... hab ja keine Probleme .....

BTW: Was hat sich denn geändert bei diesem Update?

Das Update war meines Wissens nach wieder nur für die Perfomance und Stabilität!
Ich hab außerdem bemerkt, dass das Tablet seit dem Update nicht mehr einfach aus Bosheit rebootet. :)

Lg aus Baden! :)

Performance? - Na dann poste ich gleich mal meine "alte" mit 10.6.2.6:

Anhänge

• 2013-08-10 08.31.04.jpg
    2013-08-10 08.31.04.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 394
Idroit schrieb:

ist damit dann nicht der LTE Dienst ausgeschlossen? klär mich auf.

Nene, der Modemtreiber ist wohl der selbe fürs TG wie fürs TL. Zumindest wars bis jetzt so. - Ich meine, beim letzten Update haben Jetiman und ich das TG-Update aufgespielt, weils TL so ewig gedauert hat.

Aber ich lass jetzt lieber die Finger vom Rumprobieren und warte aufs offizielle TL-Update.

Hier noch meine Baseband-Version: 333500_0.39.0_0422

Anhänge

• 2013-08-10 13.01.18.jpg
    2013-08-10 13.01.18.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update von der Webseite runtergeladen und installier... root weg. Root Keeper kanns nicht wiederherstellen, weil angeblich keine gesicherte SU vorhanden ist. Dabei hats beim letzten Update problemlos funktioniert. Echt ärgerlich. Jetzt muss ich sehen, wie ich das wieder hinbiege. Die Werbung überall nervt jetzt schon.