New-A-One
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Auch mein 300T hat noch kein Update O T A.
Musste bisher immer manuell updaten...
Greetz
Musste bisher immer manuell updaten...
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yazoo schrieb:ich denke schon. bei mir ist die Uhr, nach der Umstellung, oben rechts und deutlich kleiner. Speicherkartenstatus etc. oben links. Insgesamt damit etwas mehr Platz auf dem Bildschirm.
Was ich allerdings vermisse sind die Entwickleroptionen. Sind die jetzt weg?
Idroit schrieb:Also ich hab manuell das TG-Update auf mein TL aufgespielt. Finde, das 4.2.1 läuft ziemlich "ruckelig".
Wo bekomme ich denn jetzt das "Performance-Update" für 4.2.1 her, das mit den 20 MB ungefähr?
Nein, da ich ungerootet bin und noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Konten und WLAN-Geschichten zu sichern. Anwendungen sind kein Problem.teufelschultz schrieb:Hast du nach dem Update das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Idroit schrieb:Nein, da ich ungerootet bin und noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Konten und WLAN-Geschichten zu sichern. Anwendungen sind kein Problem.
Werd ich wohl durch müssen!?!?
Idroit schrieb:Nein, da ich ungerootet bin und noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Konten und WLAN-Geschichten zu sichern. Anwendungen sind kein Problem.
Werd ich wohl durch müssen!?!?
teufelschultz schrieb:Das ist meines Wissens nach in dem TG-Update bereits enthalten.
Hast du nach dem Update das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das hat bei mir die Performance sofort wesentlich verbessert. Ist nach jedem Update zu empfehlen denke ich.