Update News *zum offiziellen Rollout JellyBean 4.2.1*28.10.13* t/tg/tl (Installation)

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, vielleicht bin ich zu blöd: Hab die Datei runtergeladen "WW_epad-user-10.6.2.3.zip" per USB-Kabel vom Rechner aufs Tab auf /Removeable/MicroSD kopiert. 452 MB das Ding.

Nix tut sich ....

"Installation von apps aus unbekannten Quellen" ist zugelassen.
Überprüfung auf Systemaktualisierung hat nix ergeben.

Muss die nicht auf dem internen Speicher liegen? Und vorher einmal entpackt werden?
Weiß es nicht mehr genau, aber meine mich daran zu erinnern.
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ts, Sachen gibts: Habs USB-Kabel vom Rechner getrennt, dann kam Systemupdatemeldung .... jetzt läufts ......

Systemupdate fehlgeschlagen.

Ist kein gutes Zeichen, wenn da ein Ausrufezeichen steht, was!?!? Datei "WW_epad-user-10.6.2.3.zip" ist doch richtig, wenn ich das Build drauf habe? "JRO03C.WW_epad-10.4.3-20121106"

EDIT: Super Fehlermeldung ......

Anhänge

• 8679865573_39b9dfa735_q.jpg
    8679865573_39b9dfa735_q.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 669
  • Screenshot_2013-04-25-15-09-20k.jpg
    Screenshot_2013-04-25-15-09-20k.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
yippi ich habs per ota auf mein tg gerade bekommen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Idroit schrieb:
Sorry, vielleicht bin ich zu blöd: Hab die Datei runtergeladen "WW_epad-user-10.6.2.3.zip" per USB-Kabel vom Rechner aufs Tab auf /Removeable/MicroSD kopiert. 452 MB das Ding.

Nix tut sich ....
Hast du die microSD einmal entfernt und wieder hineingesteckt?

siehe oben ....... *seufz*

EDIT Äh, ne, hab ich nicht ..... wird aber immer nach nem Neustart als neues Update gemeldet .. zwei mal jetzt ausgeführt, bringt nix.

Moin haste mal die Datei größe über prüft ?
Es kann mach mal passieren das beim Download die datei nicht komplett geladen wird.
Oder das ist der falsche update file (vergleich mal die 10.....2012 vieleicht liegts daran)

greetz andy

p.s. ist nur so nee idee da bei paar upadtes was von 4.2 steht und wenn ich das richtig verfolgt habe biste auf 4.1

Dauer auf die interne sd ziehen, und micro sd raus lassen

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII

Woher bekomme ich dieses kleine Performance-Update, das nur so 20 MB groß ist und die Tage ausgerollt wurde? Das wird mir immer noch nicht angeboten und auf der Seite gibts ja nur die vollen 500 MB Pakete.

Das ist eine super Frage, da ich keine Auto updates bekomme.

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII

Ich habe eine .VF build number und möchte die .WW flashen. Warum geht dies über TWRP nicht? Kann die build number nicht geändert werden?

@Mabel
hast du den Kernel vorher geflasht?

Idroit schrieb:
Systemupdate fehlgeschlagen.

Ist kein gutes Zeichen, wenn da ein Ausrufezeichen steht, was!?!? Datei "WW_epad-user-10.6.2.3.zip" ist doch richtig, wenn ich das Build drauf habe? "JRO03C.WW_epad-10.4.3-20121106"

EDIT: Super Fehlermeldung ......
"Fehler" gefunden!!!!!!!

Ich hatte obige Datei auf eine 64-GB-microSD-Karte gespeichert. Jetzt exakt die selbe Vorgehensweise mit einer 32-GB-Karte und es ist durchgelaufen. Offiziell unterstützt das TF300 ja nur 32-GB-Karten.

Bisher ist mir eigentlich nur FolderSync aufgefallen, das keinen Zugriff auf die 64-GB-Karte hatte ..... also gut, auch das Betriebssystem scheint seine Probleme damit zu haben.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePAD/TF300TG/WW_epad-10_6_2_3-UpdateLauncher.zip

Zuletzt bearbeitet:
Rivendel hatte beim Update von seinem TL berichtet, dass die Firmware vom 4G-Modem aktualisiert wurde.

Ich habe beim Update lediglich ein Firmware-Update der Kamera angezeigt bekommen.

Mein Modem hat jetzt diese Version, welche habt Ihr auf dem TF300TL/TG?

Baseband-Version
333500_0.38.0_0117

300TG

baseband-version
1150_0.43.0_0130

Baseband-Version
333500_0.36.0_0928
...weil immer noch kein 4.2.1-Update OTA für's TL. *höhö*
:crying: