ajwiesel
Neues Mitglied
- 0
Aber jetzt muss ich mal ran ich hab ein kleines Problem mit meinAsus Transformer TF300TL und wollte das Roote ich kenn mich mit der Materie aus da ich schon etliche Handys geroote und Recovery geflasht uns diverse Rom auch benutzt habe ist halt nur mein erstes Pad.
So ich habe es geunlookt mit Asus tool bzw .apk wird auch beim Start angezeigt .....hab ich Recoery geflasht mit Twrp (alles Versionen ausprobiert laufen auch alle ist zwar komisch aber gut )
das selbe hab ich auch mit CWM Touch gemacht laufen auch gut .
So nun wollte ich rooten mit
ASUS Transformer Pad TF300T rootfile vom dotTech.org - Reviews, advice, tips, tricks, and news related to the digital world! ist wohl das besere da ich direckt für mein Pad nix gefunden habe so nun aufgespeichert auf internen Speicher aber nicht der vom Gerät selber sondern die sdkarte ich hab noch eine ext.Sdkard drin beide kann ich auch auf mein PC sehen.
So wenn ich nun das rootfile installieren möchte sehe ich es nicht da TWRP und CWM beide immer ein null MB Laufwerk anzeigen und ich dann zwar Geräte Ordner sehe aber nicht dessen Inhalt auch kann ich nicht auf meine ext SD Karte zugreifen.
Ich kann aber auch nicht vom PC aus auf den Gerätespeicher zugreifen und das Asus Sync Tool erkennt mein Tap auch nicht aber es sind alle Treiber Instaliert .......man siehts ja im Gerätemanager.......
So nun brauch ich mal lösungsansätze den hab echt schon einiges propiert mir kommt es so vor als ist der Gerätespeicher gesperrt
https://www.dropbox.com/s/x6wmq6fgaoql5ud/Screenshot_2013-11-18-18-19-14.jpg
Zuletzt bearbeitet: