Systemupdate erhalten

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erst einmal Danke für eure Antworten.
Ich hatte jetzt erst einmal nichts gemacht und abgewartet. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das
Tab insgesamt langsamer ist und einige Probleme zu haben scheint, z.B. funktioniert die aktualisierung des Wetters überhaupt nicht mehr. Also weder manuell noch automatisch. Ich habe auch das Widget vom Screen entfernt und wieder eingerichtet, es funktioniert aber dennoch nicht.Wo liegt das Problem? Internetverbindung ist tadellos...
Liebe Grüße :)

Das ist ein bekanntes Problem mit dem Wetterwidget... das ist sehr zickig...

Ich habe hier beobachtet, dass es bsw. mit dem GO Launcher sehr gut funktioniert. Dort war es voll funktionsfähig.

@ Lily
wenn das Wetter Widget nicht mehr will, einfach mal neu booten. Am besten in der Nähe eines Fensters damit du ein gutes GPS Signal hast, dann gibt es automatisch das richtige Wetter.
Das von dir beschriebene Verhalten hatte ich auch. Habe nach dem letzten Systemupdate das Tab auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann neu eingerichtet. Ich habe dann keine "System Tuning Tools" (Taskmanager, Batterie Wächter, ...) mehr installiert. Seit dem läuft und rennt das Tab sogar im ausgeglichenen Modus. Einmal in der Woche gibt es dann noch einen Neustart. Jetzt verhält sich das Tab zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gruß Küste

Küste;5135839 schrieb:
@ Lily
wenn das Wetter Widget nicht mehr will, einfach mal neu booten. Am besten in der Nähe eines Fensters damit du ein gutes GPS Signal hast, dann gibt es automatisch das richtige Wetter.
Das von dir beschriebene Verhalten hatte ich auch. Habe nach dem letzten Systemupdate das Tab auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann neu eingerichtet. Ich habe dann keine "System Tuning Tools" (Taskmanager, Batterie Wächter, ...) mehr installiert. Seit dem läuft und rennt das Tab sogar im ausgeglichenen Modus. Einmal in der Woche gibt es dann noch einen Neustart. Jetzt verhält sich das Tab zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gruß Küste

Danke für den Tipp. Hätte ich ja auch drauf kommen könnenˆˆ Jetzt funktionierts wieder.
Also insgesamt auch nochmal ein Dankeschön an alle, ich werde hier sicherlich noch öfter Fragen stellen ;)