I
Idroit
Stamm-User
- 66
Okay, TWRP. Hab ich eine Möglichkeit, den Originalzustand wiederherzustellen, um meine Garantie nicht zu verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lordpower schrieb:Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren was ihr von der Performance des TF300 haltet?
Ich habe noch ein LG P880 mit ebenfalls Tegra 3.
Das LG scheint mir deutlich schneller zu sein. Der Quadrant Benchmark bestätigt das auch. LG bekommt 5569 Punkte, Asus gerade mal 3307. Wie kann si ein deutlicher Unterschied sein?
Das LG ist etwas höher getaktet, aber auch nicht soviel...
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
Nicht wirklich.systemkobold1 schrieb:Interessant, dass CROMi-X auch auf dem TL läuft. Funktioniert das LTE-Modem?
Rivendel schrieb:Ich kann keinen Unterschied in der Verbindungsstärke und Geschwindigkeit
zwischen dem Originalrom und dem Custom feststellen. Und ja auch LTE
funktioniert einwandfrei.
Robert
Idroit schrieb:Habe jetzt TWRP und die CROMi-Xenogenesis (DEODEX) aufgespielt und alle drei Flash-Methoden durchprobiert. Die ROM ist allerdings fürs TF300T/TG, funktioniert aber auch auf meinem TL.
Hiermit erreiche ich Werte von 4.500 bis 4.700 je nach Kernel-Auswahl.
1. Weiß jemand, wie ich das Tab jetzt übertakten kann?
2. Weiß jemand ein besseres ROM für TWRP?
[ROM]★●[TF300T/G/201/301][CROMi-Xenogenesis 4.6.6][ODEX/DEODEX 10.6.1.15.3][Jun 16]●★ - xda-developers
desire hd schrieb:Ich habe jetzt die originale 4.2.1 drauf (noch ungerootet).
Welche Schritte hast Du jetzt durchgeführt umd dieses Xenogenesis draufzuflashen?
Hab ich jetzt auch gemacht. Ergebnis ist mies: https://www.android-hilfe.de/forum/...exed-deodexed.397546-page-5.html#post-5968512Jetiman schrieb:Ich habe den Kernel nicht geändert.
Daher die Asus Modem Treiber.
Bei mir gehts wie immer.