michafdl
Neues Mitglied
- 0
Hi, Ich habe das Asus TF300T und möchte gerne mit KatKiss-5.1_TF300T_022 rooten. Da ich hier absoluter Neuling bin habe ich keinen Plan über den Ablauf. Habe gelesen das ich SuperUser brauche um Rootrechte zu bekommen. Leider meldet dieses Progi immer das es keine Binäre Datei findet und nicht installieren kann. Dann habe ich noch ein App benutzt das Geräteextras entsperren heisst. Hier wird aber immer ein unbekannter Netzwerkfehler genannt. Einen TWRP Manager habe ich mir auch schon installiert funktioniert aber wohl nicht ohne Rootrechte? Leider finde ich im Netz nur Englische Beschreibungen und werde nicht daraus schlau. Kann mir einer von Euch mitteilen welche Apps ich brauche und wie die Abläufe sind oder eine Seite nennen die dies auf Deutsch beschreibt? 
Update: Habe jetzt Kingo Root installiert. Damit hat das Root geklappt.Nach dem Neustart des Pad meldet Kingo Root Erfolg. TWRP lässt sich dann auch starten. Wenn ich aber nun z.b. ein Backup erstellen will passiert ne Zeitlang nichts und dann meldet TWRP das,das App gecrasht ist. Nach einem Neustart des Pads meldet Kingo Root das,das Pad wieder nicht grootet ist. Kriegt man ja die Krise. Was läuft verkehrt???

Update: Habe jetzt Kingo Root installiert. Damit hat das Root geklappt.Nach dem Neustart des Pad meldet Kingo Root Erfolg. TWRP lässt sich dann auch starten. Wenn ich aber nun z.b. ein Backup erstellen will passiert ne Zeitlang nichts und dann meldet TWRP das,das App gecrasht ist. Nach einem Neustart des Pads meldet Kingo Root das,das Pad wieder nicht grootet ist. Kriegt man ja die Krise. Was läuft verkehrt???
Zuletzt bearbeitet: