Pad mit defektem Bootloader bootet nur mit Dock

  • 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rudl1220 schrieb:
.Bei jeden Verlangen sie andere Preise von mir wollten sie 310 Euro haben ...
daraufhin habe ich es mir zurück schicken lassen und in 10minuten war es repariert :D

Und irgend jemand musste sogar gar nix zahlen...Echt ein seltsamer Laden
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ohh man...
Hab mein Tablet ja auch eingeschickt...

Ist jetzt ca. 1 Monat her und es heißt seit über 3 Wochen das sie auf Ersatzteile warten (Display wegen Pixelfehler)
[Es kam eine Mail] Jetzt hieß es, dass die Ersatzteile am 31.07. eintreffen sollten... Nix wars :(
Hab am Montag dann angerufen:
"[...] Ja also ich schau mal tiefer ins System rein. Ja, Herr *** die Ersatzteile kommen 100%ig morgen [...]" (also am Dienstag)

Heute schau ich drauf und es hat sich immer noch nichts getan, also nochmal angerufen:
"[...] Also ich weiß nicht, warum mein Kollege gemeint hat die kommen 100%ig am Dienstag, denn hier im System steht dass sie 100%ig morgen kommen [...]" (Also am Donnerstag)

Ich seh schon wie ich am Freitag wieder anrufen werd........ :/
Aber dieses mal halt ich ihnen die Pistole vor die Brust, dass sie mir ein Austauschgerät schicken sollen!
 
rudl1220 schrieb:
Achja :D

ALSO man sollte keine TF201 FW und Overclock Kernel flashen ....

Lief zwar alles ,doch die Kamara ging nicht usw..
wollte ich wieder zurück auf Tf300 FW flashen und hatte aber versucht da ich den bootloader vom TF201 drauf hatte !

mit fastboot den bootloader.bin zu flashen !
Da kam es zu fehler und seit dem HARDBRICK :(

Das mit dem 201er bootloader war auch mein Problem, aber ich dachte, das wäre nur ein Softbrick?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

DevMark schrieb:
Ohh man...
Hab mein Tablet ja auch eingeschickt...

Ist jetzt ca. 1 Monat her und es heißt seit über 3 Wochen das sie auf Ersatzteile warten (Display wegen Pixelfehler)
[Es kam eine Mail] Jetzt hieß es, dass die Ersatzteile am 31.07. eintreffen sollten... Nix wars :(
Hab am Montag dann angerufen:
"[...] Ja also ich schau mal tiefer ins System rein. Ja, Herr *** die Ersatzteile kommen 100%ig morgen [...]" (also am Dienstag)

Heute schau ich drauf und es hat sich immer noch nichts getan, also nochmal angerufen:
"[...] Also ich weiß nicht, warum mein Kollege gemeint hat die kommen 100%ig am Dienstag, denn hier im System steht dass sie 100%ig morgen kommen [...]" (Also am Donnerstag)

Ich seh schon wie ich am Freitag wieder anrufen werd........ :/
Aber dieses mal halt ich ihnen die Pistole vor die Brust, dass sie mir ein Austauschgerät schicken sollen!

Ist bei dir das Gewährleistung? Dann kann das mit der Pistole klappen...Ich hatte ja keine Gewährleistung, da sind die Möglichkeiten geringer

Vll steht im System immer, dass es 100% morgen kommt:D
(Tschuldigung)
 
Midyr schrieb:
Ist bei dir das Gewährleistung? Dann kann das mit der Pistole klappen...Ich hatte ja keine Gewährleistung, da sind die Möglichkeiten geringer

Vll steht im System immer, dass es 100% morgen kommt:D
(Tschuldigung)

Ja hatte mein Tablet so mit diesem Problem bekommen... :confused:
Brauchst dich nicht Entschuldigen, ich denk nämlich auch dass da einfach immer 100% steht...
 
devmark schrieb:
ohh man...
Hab mein tablet ja auch eingeschickt...

Ist jetzt ca. 1 monat her und es heißt seit über 3 wochen das sie auf ersatzteile warten (display wegen pixelfehler)
[es kam eine mail] jetzt hieß es, dass die ersatzteile am 31.07. Eintreffen sollten... Nix wars :(
hab am montag dann angerufen:
"[...] ja also ich schau mal tiefer ins system rein. Ja, herr *** die ersatzteile kommen 100%ig morgen [...]" (also am dienstag)

heute schau ich drauf und es hat sich immer noch nichts getan, also nochmal angerufen:
"[...] also ich weiß nicht, warum mein kollege gemeint hat die kommen 100%ig am dienstag, denn hier im system steht dass sie 100%ig morgen kommen [...]" (also am donnerstag)

ich seh schon wie ich am freitag wieder anrufen werd........ :/
aber dieses mal halt ich ihnen die pistole vor die brust, dass sie mir ein austauschgerät schicken sollen!


typisch asus ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

@Midyr

Ja wenn Display noch gegangen ist ist noch soft...

Bei mit ist es TOTSCHWARZ wie die Nacht :mad:
 
rudl1220 schrieb:

@Midyr

Ja wenn Display noch gegangen ist ist noch soft...

Bei mit ist es TOTSCHWARZ wie die Nacht :mad:

Oh... Und wie willst du das reparieren lassen?
 
Habe den TF300 jetzt bei jemanden der hat so die nötigen Geräte und Tools dafür:

Reparatur/Flash Tools:Riff JTAG Box,ORT JTAG Box.Flasher Boxen:MT Box,Z3X LG/Samsung,Setool3,JAF Box,Micro UFS3,Cyclone Box,XTC Clip.Infrarot-Rework Station Jovy RE-8500 u.v.m.

Er muss nur die nötigen Pins anlöten und schauen das er mit Ram/Cpu/Speicher direkt kommunizieren kann usw...
Weil der TF300 ja nicht direkt unterstützt wird ...

Er sagte auch das er das möglichste probieren wird,aber leicht wird es wohl nicht werden ...

Wenn nicht heißt es wohl warten bis es unterstützt wird oder das Mainboard bei ASUS wechseln lassen !!

Naja ich hoffe es klappt irgendwie doch :D

Grüße Rudl
 
Achso, na dann viel Glück.
Klingt aber nicht einfach.

Midyr
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Also ich werd doch nicht bis morgen warten, sondern einfach heute nochmal nachfragen was das System denn sagt...
Und wenn es dann wieder morgen (Freitag) sagt dann verlang ich direkt ein Austauschgerät!
(Weil bis jetzt hat sich am Status immer noch nichts geändert)
 
Jetzt hab ich die Schnauze voll! Seit Montag heißt es das die Ersatzteile jeweils am darauffolgenden Tag kommen. Ein schei... ist gekommen! :cursing: (Entschuldigung für diesen Ausdruck...)
Gestern (Donnerstag) hieß es die Ersatzteile sind angekommen und heute heißt es das sie am nächsten Dienstag kommen sollen. :cursing::cursing::cursing:

Ich hab jetzt ein Austauschgerät verlangt! Antwort vom Telefon-Service: "Ja, ich werde das jetzt eskalieren und ich werde dann so schnell wie möglich kontaktiert..." :cursing:
 
So, bei mir sind jetzt 30 Kalendertage vorbei.
Jetzt soll demnächst eine Mail kommen mit der Option einer Gutschrift oder eines Austauschgerätes... Mal schauen was daraus wird...
 
Hi

Drücke dir die Daumen ^^

Ps

Wahnsinnig was die sich leider leisten !!!!!

Grüße Rudl
 
Danke :)

Ich hab halt das Problem das ich eig. das Austauschgerät nehmen müsste...
Ich hab damals beim Kauf durch einen Fehler nur 390€ statt 490€ gezahlt... Wenn ich jetzt aber die Gutschrift nehm, hab ich ja nichts mehr gespart... :/

EDIT: Ansonsten würde ich die Gutschrift nehmen und es von irgendwo anders kaufen
 
Also in deinen Fall wäre es echt besser das austausch Gerät zu nehmen :thumbup:
 
Ich raste gleich sowas von aus! :cursing::cursing::cursing:

Mit einer Verspätung von einer Woche kam nun endlich die Mail (und auch nur auf Nachfrage).
Bloß in der Mail gibt es keine Option von einem Austauschgerät sondern nur die Option des Rückkaufes (seitens Asus). :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Da kann ich gleich morgen wieder anrufen warum ich da nicht die Möglichkeit hab ein Austauschgerät zu bekommen. :cursing:

Und selbst wenn ich das Geld nehm, werde ich es erst Ende Oktober bis Anfang November bekommen wegen Bearbeitungsdauer und (Zitat aus der Mail):
Bitte beachten Sie, dass es bezüglich der Rückerstattung aufgrund einer Systemumstellung in unserer Hauptzentrale, zu einer Verzögerung von ca. 4-6 Wochen kommen wird.


Also Asus macht ja tolle Produkte, aber das was die sich da leisten... :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
771
Captain Awesome
Captain Awesome
J
Antworten
0
Aufrufe
1.753
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten