mat76
Dauer-User
- 565
Ja ist bei mir genau so. Stroert mich aber auch nicht so sehr, da ich lieber selber regel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DCSH82 schrieb:Seit .29 geht mein Display nicht automatisch an, wenn ich das Tab im Dock aufklappe... muss ich dazu was separat einstellen? Nervt mich ein wenig...
seoknecht schrieb:In den asus benutzereinstellungen den stromsparmodes bei tastaturverbindung deaktivieren könnte evtl. helfen
Trollhammar schrieb:Hey, es wäre schön für kleine Fragen den entsprechenden Thread dazu zu nutzen. Die Frage kann man nämlich in einem Satz beantworten.
Also bitte halte dich in Zukunft daran, ich habe den Post verschoben.
Die Antwort lautet: Einstellungen -> ASUS Einstellungen -> Trackpadgeschwindigkeit
ich weiß nicht mehr auswendig wie das heißt, bin gerade am Macbook, aber unter den ASUS Einstellungen ist es zu finden.
Gruß
MetalOlli schrieb:Erstmal danke für die Antwort, nur leider hat es mir nicht geholfen da diese einstelung nicht vorhanden ist... :/ Es gibt dort nur Touchpad Zeigermodus (darunter dann Mauspfeil und so ein kreis.....), und dann noch die belegungen der anderen b
iden touch tasten.....
Penny schrieb:Die Einstellung ist unter
Einstellungen/Sprache & Eingabe unterster Punkt (hochscrollen) Maus/Touchpad Zeigergeschwindigkeit
zu finden.