>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

Mikko schrieb:
Ich dachte, Stock rom sei das unberührte Original ab Werk.

Das stimmt auch so!!! Die Stock Rom ist die Rom, die Asus selbst zur Verfügung stellt :)

Btw: Jeder hat mal klein angefangen, schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
 
Hab gestern WhatsApp installiert auf dem Tab. Die Sim im Tab hat ne andere Nummer, als ich bei der Installation angegeben habe. Kam dann ne SMS aufs Handy, dann noch bisschen gewartet, dann kam ein Button, um mich anrufen zu lassen und ne Paula hat mir ne Zahlenkombi vorgelesen. Die dann aufm Tablet eingegeben und schon liefs .... registriert auf ne andere Nummer als auf der Sim im Tablet.
 
Ich bin jetzt wieder auf dem Stock Kernel. Kann ich den irgendwie übertakten?
 
Nicht das ich wüsste, dafür musst du einen custom-Kernel flashen. :)
 
Hallo zusammen,

Ich hab im internen speicher ein demo-bild (demo epub.epub.png) wenn ich es lösche ist es nach einem neustart wieder da.

Wie kann man das bild dauerhaft löschen?

Habs schon mit 'nomedia' versucht, funktioniert aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine idee, die müsste eigentlich jeder haben. War schon drauf seit dem ersten start.

Stört euch das nicht in der gallerie?
 
Marc? schrieb:
Hat keiner eine idee, die müsste eigentlich jeder haben. War schon drauf seit dem ersten start.

Stört euch das nicht in der gallerie?

hast du eine Ebook Reader App? Klingt für mich so, als käme das bild von einer App. Guck doch einfach mal unter Details, in welchem Ordner dieses Bild liegt.
 
Hi,

Danke für die antwort.

Ja, hab die amazon kindle app... das demobild ist direkt im ersten ordner wenn man den dateimanager öffnet. Da wo android, appgame und appplus ist...
 
im zweifel würde ich es auf diese app schieben, obwohl es mich wundern würde, wenn ausgerechnet die Amazon ne mit Epub beschriftete Datei erstellen sollte. Wüsste aber ehrlich gesagt auch net, wie du das einfach herausbekommen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch wohl 'n Demo-Label der Asus-App "MyLibrary".
Längerer Tab drauf (in der App), dann kannst das Buch ggf. löschen.
Gruß
Schotti

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?
Wenn du eine nomedia erstellst musst du die Daten der Gallery und den Massenspeicher löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?
Sch@tti schrieb:
Ist doch wohl 'n Demo-Label der Asus-App "MyLibrary".
Längerer Tab drauf (in der App), dann kannst das Buch ggf. löschen.
Gruß
Schotti

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App

Danke, genau das war es.. :smile:

@Jetiman, auch danke... hab mich schon gefragt warum es manchmal geht und mal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, dass das Haus nicht mehr genau unter dem App Drawer Symbol ist wenn ihr auf dem Homescreen seid? Sieht irgendwie komisch aus..

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
????

Schick mal nen Screenshot.
 
Meinst vielleicht die Änderungen durch die jb Oberfläche, weil da hat sich ja einiges geändert, man kann aber iwo in den Einstellungen zwischen alt und neu umschalten. Hab das teil aber gerade net vor mir von daher kann ich nicht genau sagen, wo das ging.
 
Einstellungen - Startprogramm
 
Das es das alte und neue Startprogramm gibt weiß ich. ch möchte gern das neu benutzen.
Hier ein Screenshot: http://www.imagebanana.com/view/e6561kgo/Screenshot_20130719193433.jpg
Bei mir war das Haus mal genau mittig unter dem App Drawer.. jetzt ist es irgendwie leicht versetzt. Ist das normal?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal umgeschaltet, sieht normal aus bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-19-20-20-21.jpg
    Screenshot_2013-07-19-20-20-21.jpg
    52 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2013-07-19-20-27-21.jpg
    Screenshot_2013-07-19-20-27-21.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.733
jolle23
J
Zurück
Oben Unten