J
Jetiman
Erfahrenes Mitglied
- 47
BoxCryptor... Da kann man den Schlüssel zum entschlüsseln noch wo sichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idroit schrieb:Eben!!! - Und *zack* hamse Dir die SK-Karte gausgezogen und sich ne Kopie am Laptop gemacht ..... ergo: Verschlüsseln!
Bloß wie?
-alpha- schrieb:Mir ist diese Woche mal aufgefallen, dass das Transformer mit angeschlossener Tastatur extrem viel Akku im Standby verbraucht.
Das Pad alleine hällt bei mir locker einige Tage durch wenn ich es abends nur mal ne Stunde benutze. Ist es jedoch mit der Tastatur verbunden, dann hällt es nur 2 Tage durch.
Ist das bei euch auch so? Das ist ja wirklich extrem.. vor allem hat das Pad ja die doppelte Akkuladung mit der Tastatur, ist dann aber doppelt so schnell leer?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
WhatsApp geht bei mir auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur eine SIM-Karte mit Datenvolumen habe, also ohne Telefonfunktion.Flos schrieb:und Whatsapp wird nicht unterstützt? kann also nicht installiert werden.
hat das was mit dem unlock zu tun?
Mikko schrieb:Mein Asus TF300TL ist vollkommen Stock und ich bin vom Tab aus auf die Homepage von WA gegangen und habe es von da aus runter geladen und installiert - Installation und Inbetriebnahme liefen völlig problemlos.
Das ständige Piepsen des Tabs am Ladegerät hatte ich nach dem Update auch. Aber das hat irgendwann, ohne mein zutun plötzlich aufgehört.