>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

Pipolino schrieb:
aber wie schon oft gesagt, sagen diese benchmark tests wenig über die performance im alltag aus. wenn dein system rund läuft und nicht stockt, sei zufrieden.
Tuts eben nicht .... stockt und ruckelt und muckt rum ohne Ende .... ergo: Bootloader öffnen und Garantie verlieren, dafür aber schnelles Tab?
 
@idroit:
Kann zwar nicht Sinn und Zweck der Sache sein, aber es wäre eine Möglichkeit.

Aber die Garantie, dass es dann definitiv besser läuft hat man dann trotzdem nicht.

Kann mir nicht erklären, warum dein tab so eine schlechte Performance hat.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also eigentlich müsste sich das Netzteil automatisch abschalten, wenn der Akku voll ist und daher dürfte es kein Problem sein. Ich lasse es zumindest oft am Netzteil...
 
Ich lasses Tab auch meist am Ladekabel ....
 
Das ist eine gute Frage. Gerade auch anbetracht der Tatsache dass sich der aku nicht so ohne weiteres wechseln lässt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke mal, dass man die Folgen des falschen Ladens eh erst nach mehreren Jahren merkt und dann wird sich eh schon fast jeder ein neues Tab gekauft haben. Zumindest hoffe ich, dass der Akku nicht kaputt geht, wenn ich es benutze...
 
Kann ich irgendwo abschalten, dass das tab von der docking station geladen wird, wenn eingedockt?
Würdeich zwecks akku schonung gerne tun.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das geht nicht...
 
Ok danke. Das ist aber eine ziemliche Schwachstelle von dem ding...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ich empfinde es eher als einen Vorteil, da so der Akku vom Tablet voller ist ;) Ich denke, dass dies nähmlich nicht sehr großen Einfluss auf die leistungsfähigkeit und langlebigkeit des Akkus haben wird...
 
Hmmm ich habe halt die Befürchtung dass es denn akku so schneler killt...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein bisschen schneller wird er wahrscheinlich schon gekillt, die Frage ist jedoch, wie lange du dieses Tab verwenden möchtest. Durchschnittlich kauft man sich nach einem Jahr ein neues und länger als 3 Jahre werden die wenigsten ihr Tab verwenden und in dieser Zeit wird die schwindende Leistung des Akkus wahrscheinlich nicht bemerkbar sein...
 
Also nacht einem jahr kaufe ich mir bestimmt kein neues.
Es soll schon einige jahre halten
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde meins auch noch länger besitzen. Bis jetzt habe ich ein schon seit einem Jahr und ich werde mir frühestens in einem Jahr ein neues Tab kaufen. Allerdings ist es bei den meisten mobilen Geräten (leider) so, dass man nach spätestens 3 Jahren gezwungen ist ein neues zu kaufen, da sie einfach veraltet sind :(
 
ja das ist wohl leider so.....

ich hoffe mal dass ich meins noch eine Weile habe. Der nicht austauschbare Akku stört aber sehr...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlich gesagt fällt mir aber auch kein Tablet im Augenblick ein, bei dem man den Akku tauschen kann...
 
Das macht das ganze aber nicht besser..

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Geräte haben Elektronik drin die das tiefentladen verhindert.

Den akku macht das nix.

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
Und was bitte sehr hat das mit tiefenentladen zu tun?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann mir jemand sagen was es mit emulated Storage auf sich hat.:confused:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.733
jolle23
J
Zurück
Oben Unten