Drop-EX
Ambitioniertes Mitglied
- 15
crazyiq schrieb:Kann ich nur bestätigen. Bei mir waren es, sage und schreibe 8 Monate nach dem Kauf als ich das volle Geld wieder bekommen habe. (der Dock hat verrückt gespielt) und damit mein Abenteuer mit Asus beendet.
Gruß
crazyiq
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Ich kann das auch bestätigen. Habe mein Tablet mit Dock diese Woche zurückgeschickt, Kaufdatum war 28.5.2012
Der Grund waren Kontaktprobleme beim Andocken. Sogar mechanisch konnte ich das Tablet manchmal nicht ins Dock tun, das ging nur noch mit Gewalt oder eben nochmal rein. Ansonsten hatte ich die kuriosesten Probleme, mal werden SD-Karte und Festplatte am USB-Anschluss erkannt und keine Tastatur, mal nur Tastatur und Touchpad, mal nur Tastatur... Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich davon nicht so überrascht bin. Das Problem hat sich lange angebahnt und ich habe es immer weiter rausgezögert, die Qualität vom Tablet war von Anfang an ja nicht so super.
Aber gut, habe 500 von Amazon bekommen, für 400 ein schwarzes mit 16gb gekauft (brauch niemals 32gb auf einem Tablet). 100 bekommen für ein Jahr exzessive Nutzung Dazu gibts auch weniger Lichthöfe und weniger Geknarze vom Gehäuse.
Nun gut, jetzt habe ich aber auch eine Frage. Weil sich das Problem lange angebahnt hatte, habe ich das alte Tablet nicht gerootet. Das will ich nun direkt nachholen, nur klappt der Unlocker natürlich nicht (Netzwerkfehler).
Ich kenne den Thread hier im Forum! Gibt es eine andere Lösung als Produktregistrierung und warten bzw. wenn es nicht geht an den Support schreiben?
Ich wills jetzt sofort