Marcel330d
Neues Mitglied
- 2
Also meine 1TB 2,5" USB 3.0 Festplatte von Toshiba so wie mein 32GB USB 3.0 Stick von Poppstar werden auf Anhieb erkannt, abspielen von Videos oder auf Dateien zugreifen geht wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mat76 schrieb:Auf das App drücken und halten, dann kommt am oberen Rand der Mülleimer. Das löscht die App vom Desktop, aber wird nicht deinstalliert.
tinok schrieb:keine Daten zu Akkuverbrauch steht bei ja man auf die grafik klicken aber dort steht doch nichts was mich interessiert, ich will Display on time in Stunden Minuten Sekunden usw. also sieht du das alles auch nicht entnehme ich deiner Antwort
ozman schrieb:Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gerät "richtig" per USB an zu schliessen,dass es von Windows wie eine gewöhnliche Festplatte behandelt wird? Ich weiss vom sgs2 dass es dort per USB-Stick debbugig funktioniert...
aendreut schrieb:Benutze zur Zeit den Google-Chrome-Browser, weil mit diesem mein Strato-Webmailer, Communicator 4.0 bisher am besten funktioniert.
Allerdings gibt es da ein Problem mit der Eingabe von Umlauten - sie erscheinen einfach nicht, aber das ß ist z. B. normal einzugeben, wenn ich die angedockte Tastatur benutze
Nutze ich nur das Tablet, geht es ohne Probleme.
Hat jemand eine Erklaerung oder gar Loesung fuer dieses Problem?
Uebrigens laufts mit Firefox fuer Android noch uebler.
aendreut