C
c_w
Dauer-User
- 537
Ja, das TF300 würde ich nur empfehlen, wenn man die Tastatur braucht. Ich würde es aus dem Grund auch nicht wieder kaufen, ich brauch das Ding viel zu selten. Ansonsten isses natürlich ein solides Gerät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GokuSS4 schrieb:Hoffe ich kann diesen Thread einfach mal nutzen.
Wenn ihr jetzt noch kein Tab hättet, würdet ihr euch ein Asus TF300T holen oder ein Nexus 10?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
GokuSS4 schrieb:Hoffe ich kann diesen Thread einfach mal nutzen.
Wenn ihr jetzt noch kein Tab hättet, würdet ihr euch ein Asus TF300T holen oder ein Nexus 10?
Pipolino schrieb:Die Möglichkeit beim tf300 easy und günstig auf insgesamt 160gb Speicher zu kommen, halte ich für absolut genial.
Sch@tti schrieb:Muss dich wohl ein wenig enttäuschen.
Ne offizielle Quelle gibt's dafür nich.
GokuSS4 schrieb:get.cm
da würde sowieso cyanogenmod raufkommen. von daher ist mir das egal
Tastaturdock ist ja schön und gut. Kostet aber extra und ist leider nicht dabei.
Was spricht denn sonst für das TF300T und gegen das Nexus 10?
Sch@tti schrieb:....Und stellt euch mal vor, die Ausbringung 4.2.1 stockt, weil die bei Asus nach ersten Fehlermeldungen daran arbeiten und uns gleich 4.2.2 zur Verfügung gestellt werden soll. ;-)
Pipolino schrieb:Warum das nexus10 kein sd hat...
wolf7 schrieb:zu 2X Client RDP/Remote Desktop: den nehm ich auch, aus sicherheitsgründen würde ich dir aber dringend empfehlen, den Standardport zu ändern! Anleitungen für Windows 7 gibts im Netz, geht nur über die Registry aber da den default port eh jeder kennt, ist ein anderer etwas sicherer, auch besser geeignet für WAN Netze. Die 2x-Verbindung scheint iwas von der Firma selbst zu sein 2X ApplicationServer XG
andyw890i schrieb: