>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nur ein Rat :):)
warum einen VW Käfer behalten, wenn man auch einen Porsche haben kann :):)
Aber alle Stock basierenden Roms sind extrem Gut. Z.Zt. habe ich gerade das Energy drauf.
Flashe eh alle 2 Tage was neues :)
Die 4.2 Roms sind noch nicht ganz ausgereift.

Spiderschwein schrieb:
Hat jemand schon die nvidia-Spiele getestet?

Ich war mal neugierig und wollte Dark Meadow testen. Nach dem Startbildschirm flackert mein Display, aber vom Spiel sehe ich nichts. Das mitgelieferte Glowball funktioniert hingegen.

Edit: Scheint Ein Problem mit dem multitasking zu sein. Nach einem Neustadt ging es. Chrome macht auch ab und an Probleme, wenn man ihn aus dem Hintergrund holt. Manchmal reagieren die tabs dann nicht mehr.

Habe mir heute Daark Meadow runtergeladen und es läuft 1 A !!!

Moin
habe mal 2 fragen.

1. Gibt es ein app wo mit ich mein TF300T Reboot(neustarten wie beim Handy).
p.s.: gerät nicht gerootet !

2. Liegt das am Tv oder an JB oder am Pad ?
Es ist folgendes problem wenn ich HDMI über tv mache und eine benarichtigung kommt oder ich was kopieren wil verzerhrt die untere bildhälpfte für kurz zeit (nur auf demTV ) auf pad ist alles i.o ....Das problem tritt auch nur im skalietierungsmodus auf und in der andren einstellung fehlen mir rings rum ca 1 cm vom bild :angry:

bin über jeden tipp zu 1+2 Dankbar

Zu 1) kannst doch einfach auch nur etwas länger den Powerknopf drücken. Dann rebootet es auch.

• Danke
Reaktionen: andyw890i
habe was komisches wie kann so was sein ?
Habe reboot (lange power knopf) gemacht da standt unten kein internet.
Habe dann Browser gestartet und habe youtube link gesucht kopiert und im popup browser eingefügt . Jetzt läuft music und browser naja denke ich mal vlc player testen. im markt gesucht gefunden und jetzt steht da warte auf netzwerk (im playstore). ich in die einstellungen und Wlan aus (habe das TF300T) bluetooh aus. aber warum bitte kann ich normal inet nutzen obwohl nicht verbunden :huh:
p.s: internet ist immer noch aus und ich kann immer noch hier schreiben.

Danke schon mal für tips was das sein könnte

Hm, ich habe seit neustem Probleme mit dem Tastatur Dock. Diverse Tasten funktionieren nicht mehr, vor allem in der obersten Buchstabenreihe. Softwareproblem oder Hardwaredefekt?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

wie sollen wir das beurteilen können????

Erfahrungswerte. Wobei ich bisher nur von Softwareproblemen mit Sonderzeichen und generellem Versagen des Docks gelesen habe, was beides nicht zutrifft. Ggf. werde ich mal alle Tastaturen deinstallieren müssen, um auszuschließen, dass da was querschiesst.

Die Buchstaben lassen dich durch beherzten Druck zum funktionieren bewegen... Hardware?
Andererseits funktionieren die Hometaste und das Kontextmenu gar nicht... das mutet irgendwie wie Software an...

Hi,

mein TF300 ist heute angekommen (von amazon). Nur funktioniert jetzt Touch gar nicht mehr (nach ca. 10 Minuten Betrieb). Könnte ne Custom-Rom da helfen? Oder gleich einschicken?

Gleich einschicken. Da hilft kein ROM der Welt etwas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok, soll ich das dann bei amazon einschicken? Und wie kann ich das Ding wieder unrooten?

Entweder zu Amazon zurück oder zu Asus senden. Hast du den Bootloader entsperrt? Falls ja, hast du Pech und Asus wird es nicht auf Garantie (die ja mit dem unlocken verfällt) reparieren.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

• Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Zurück zu Amazon. Da kann dir online nen Retoure Schein ausdrucken, ab aufs Paket und über Reklamation ohne Umstände freuen. Unproblematischer als bei Amazon kann man kaum reklamieren.

Frage: Habe ein TF300T ungerootet und zu weihnachten einen mini würfel zum abspielen von mp3s bekommen.Nach langem probieren mp3 vom Pad aus auf den stick oder sd zukopieren brachte keinen erfolg die daten sind zwar auf stick/sd aber der würfel spielt die nicht ab :cursing: .Vom PC aus geht alles. Da ich nur android systeme habe (TF300T ungerootet und Huawei X3 gerootet ) und keinen Pc müßte ich immer wo anders die daten auf spielen lassen oder nur den Lost.Dir ortner löschen.
Habe raus gefunden das der würfel nixs abspielt wenn dieser /LOST.DIR verzeichnis mit auf Stick oder Sd ist.
Gibt es eine möglichkeit diesen ortner zulöschen so das ich daten drauf ortner löschen stick trennen kann ohne das android diesen ornter wieder einfügt vorm trennen.???
bin über jeden tip dankbar.

FCB-Fan schrieb:
!Zitat von Apple!

Moin,Moin,FCB-Fan,

Very Nice dein Zitat! Habe herzlich schmunzeln müssen. Habe sowas geiles bis jetzt noch net gesehen!! :D

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD(Beta)

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Freut mich, dass ich dich erfreut habe ;)

• Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich liebäugele schon länger mit dem TF300, was mich jedoch verwundert, bei Amazon gibts das Tablet ja einzeln oder im Bundle mit dem Keydock. Durchgehend ist bei den Bundles die CPU mit 1,3 GHz angegeben, bei den Einzelversionen nur mit 1,2 GHz. Was hats damit auf sich? Wird hier künstlich gedrosselt, um die Bundles attraktiver zu machen? Solche Geschäftspraktiken würden mich dann nämlich eher zur Konkurrenz greifen lassen. Wenn ich mich als Kunde gängeln lassen will, kann ich auch gleich zu Apple gehen. Ich hoffe ja, dass Amazon da was falsch auszeichnet, aber denke, ihr wisst da mehr.

Schon mal Danke im voraus.

Im Quadcore-Modus läuft es mit 1,2GHz, wenn nur 1 Kern aktiv ist, dann läuft dieser mit max. 1,3GHz.

edit: Gedrosselt ist die CPU trotzdem, da der Tegra 3 eigentlich für 1,6GHz ausgelegt ist (siehe TF201 mit der gleichen CPU).

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie es gedrosselt, weil sie einen verhältnismäßig kleinen akku verbaut haben, um damit die Akkulaufzeit zu verlängern bzw zu kompensieren?
Glaube ein 3000mah Akku ist es nur oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2