Z
Zipfelklatscher
Gast
Nö, mein Dock hängt auch schon 3 Tage bei 0% (Tablet momentan bei 25%). Und das war schon öfters mal so. Also sollte es nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Google Kalender App ist (eigentlich) Bestandteil des Roms. Allerdings wird sie fast von jedem Hersteller in irgendeiner Form modifiziert (oder komplett ersetzt). Deshalb gibt es jetzt die Original App im PlayStore. Ich weiss nicht, ob Asus den Kalender modifiziert hat (ich glaube nicht oder wenn nur minimal), aber wenn es der Fall wäre könntest du den vorinstallierten Kalender deninstallieren und dafür dann das Original aus dem PlayStore installieren.Fieser-Kardinal schrieb:Hat jemand auch das Problem dass die Kalender App nur optional angezeigt wird, aber nicht als Update der bestehenden Kalender App so wie beim Galaxy Nexus? Wenn ich die App installiere habe ich den Kalender zweimal im Launcher.
wolf7 schrieb:kann man irgendwie die Auflösung vom HDMI Port ändern? weil der stellt mir nur 720p ein obwohl der Monitor 1080p kann. Außerdem sehe ich immer nur den desktop als exaktes Abbild, gibt es keine andere Möglichkeit?
Wolf Hamburg schrieb:Also mein Fernseher schaltet automatisch auf die Auflösung um die aus dem Pad rauskommt.
Der Desktop des TF300TG wird zum Beispiel mit 720p angezeigt und bei Filmen dann eben je nach Film unterschiedlich, entweder 720p oder 1080p
Ob Du Deinen Desktop mit oder ohne Taskleiste siehst kannst Du in der Notificatin-bar unter HDMI einstellen wenn ein Gerät per HDMI angeschlossen ist (Ausschnitt oder Skalierung). Rechts auf das Bildschirmsymbol unter HDMI klicken/tippen
Shaddow schrieb:Ich nutze office suite pro. Kann aber deine frage nicht testen da ich gerade keine pptx mit Video habe.
Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.