ozman
Dauer-User
- 162
Gibt es bei JB noch eine Synchronisation der Lesezeichen im Stock Browser oder hat Google die gekickt? Ich hab nämlich keine Möglichkeit mehr eine synchro zu starten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozman schrieb:Wenn ich den Transformer an mein Windows PC anschließen, die dann wird dieser als Mediagerät erkannt... Selbst wenn ich das USb-Debugging einschalte, ändert sich nichts. Klar ich kann Daten verschieben, aber eben nicht wie ne normale externe HDD. Ich habe eben es eben nochmal mit und ohne Dock probiert, keine Veränderung.
@ aendreut
benutzt du die normale Asus Tastatur (Soft-Keyboard)?
Shaddow schrieb:Wenn ihr die Lesezeichen auch mit dem Standard browser nutzen wollt dann dürfen diese nicht verschlüsselt vom Desktop in die Wolke gespeichert werden. Das Problem hatte ich mit dem nexus. In den Einstellungen vom chrome (desktop) kann man einstellen Lesezeichen und Co syncen. Daneben ist die Einstellung verschlüsseln. Da müsst ihr mal schauen.
Und ich musste damals meine Daten in der Wolke löschen. (geht auch von den Einstellungen der desktop version von chrome) dann die Lesezeichen unverschlüsselt syncen und schon kann auch der standard browser die Lesezeichen nutzen
Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.
Shaddow schrieb:In den Einstellungen vom chrome (desktop) kann man einstellen Lesezeichen und Co syncen. Daneben ist die Einstellung verschlüsseln. Da müsst ihr mal schauen.