>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update ging ja super und root ist auch noch da . Nur ist mir aufgefallen das ich es nicht mehr mit no-frills auf 1,5 takten kann . Geht nur noch bis 1,3 GHz. :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Ähm,

kann es sein dass es seit dem Update kein WiFi direct mehr gibt?

Ich kann davon nichts mehr in den Einstellungen finden. Und mein Galaxy S2 zeigt mir kein kompatibles Gerät mehr an!

Das wäre höchst ärgerlich :-(

Gruß

Hans

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Oh nein,

wie kann man so einen Rückschritt begehen? Weniger Flash ist ja ok, das wird es eh bald überhaupt nicht mehr geben. Aber WiFi direkt ist doch eine echt wichtige Funktion.

Was soll der Mist?

Gruß

Hans

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

War aber vorher bekannt. Das ist auch der Grund, warum ich noch kein Update gemacht habe. Momentan gibt es hier noch niemanden, der in den höchsten Tönen Loblieder auf das Update singt.

gesendet von meinem Nintendo 64

Hi ich habe mal ein paar fragen an euch,ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben:drool:

Nun muss gestehen das ihr normal nur Windows gewöhnt bin,
daher habe Ich überhaupt noch kein richtigen Plan von Android.

1.Welches email App könnt ihr mir empfehlen,
da Ich Spam (Junk) Mails rausfiltern möchte wie beim Thunderbird .
Bzw wie könnte man bei Asus Standard Mail ne Spam Option einpflegen?

2.Sowie bräuchte Ich eine gute Empfehlenswerte Security App (Firewall+Antivirus),
da Ich ja auch mit dem Tablet Online einkaufen möchte und bisken schiss habe,
zwecks Datenklau und Sicheres Surfen.

Welche unnützigen Apps habt ihr endfernt bzw deaktiviert?

Und welche Apps sollten nach eurer Meinung auf nen Tablet nicht fehlen?

Na das sind die typischen Anfängerfragen,grins aber eben Android neuling.

Welche möglichkeit gibt es online Streams sich anzuschauen,
bzw Videos mit flash unterstützung,da es ja bekanntlich kein Flash mehr unterstützt wird.?

Wäre super über Tipps und empfehlungen.

OnkelDan schrieb:
Update ging ja super und root ist auch noch da . Nur ist mir aufgefallen das ich es nicht mehr mit no-frills auf 1,5 takten kann . Geht nur noch bis 1,3 GHz. :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Keiner eine Idee ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe jetzt auch mein TF300TG mit Tastatur und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Habe aber auch gleich die erste Frage:
Wann oder wie wird eigentlich das Dock aufgeladen?
Mein Dock-Akkustatus zeigt Dock 0% mit Ausrufezeichen, und es ist mir bis jetzt nicht gelungen, das zu ändern.
Ich habe versucht, das Dock sowohl ohne Pad als auch mit Pad zu laden.
Gruß, Frank

Wenn Du das Dock mit dem Ladegerät verbindest, dann sollte eine orange LED leuchte. Das ist das Zeichen, dass das Dock geladen wird. Wenn es voll ist leuchtet sie grün.

Bei mir blinkt die LED neben dem Stecker rot. Meinst Du das?

Wenn Du das Dock an das Ladegerät anschließt sollte das Blinken in ein Dauerleuchten wechslen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe alles heraus gezogen und wieder gesteckt. Jetzt ist das Blinken etwas langsamer. Ich werde abwarten. Hoffentlich war es nur mein Fehler.

Laß es einfach mal etwas länger am Ladegerät... Im Idealfall bis die Led ein grünes Dauerleuchten zeigt ;)

Langsamer? Gibts da eigentlich nicht. Es blinkt (wenns leer ist), es leuchtet dauerhaft orange (wenns es am Ladegerät hängt) oder es leuchtet dauerhaft grün (wenn es vollgeladen ist)

Problem behoben, der Akku wird jetzt geladen!
Was es auch immer war.

Hätte da noch 2 kleine Fragen. Wenn ich auf das Wtterwidget tippe, komme ich immer in die Einstellungen des selbigen. Wie bekommt man denn die Vorschau/Vorhersage angezeigt? Und eine Frage zu Erfahrungen mit dem Go Launcher. Würde ihn gerne incl. der Einstellungen von meinem Note nutzen. Sind da Probleme bekannt?
Danke im voraus!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Um die Wettervorhersage zu sehen, musst du das Widget um eine Reihen vergrößern.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Moin,

hat jemand Wissen zum internen Speicher vom Tab?
Ich habe zum testen mal 1 GB Bilder in JPG aufs Tab kopiert. Jeweils von einem USB-Stick, SD Class 6 Karte und Micro SD Class 6 Karte.
Immer hat es ca. 6 Min gedauert. Das beschreiben der Datenträger an einen WIN7 Rechner dauerte nur 1 - 2 Minuten, je nach Medium.
Ist der Interne Speicher vom Tab wirklich so langsam?

Gruß Küste

Ja, finde den auch ermüdend langsam

• Danke
Reaktionen: Küste
@mat76

Danke für die Zustimmung. Ich hatte schon Angst das mein bisher fehlerfreies Tab nun doch ein Manko hat. Dank auch noch mal für das Augen öffnen bei der Speicherkarte. Hätte ich selbst wissen müssen, da ich andern immer sage das sie es mal mit halten, ziehen usw. versuchen sollen.

Gruß Küste