>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der screen vom tablet bleibt an. Sonst wird es schwer es zu bedienen ohne dock bzw Maus. Und zum beispiel dead trigger lässt sich zwar mit dem sixaxis controller zocken aber im Menü nicht steuern.

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!

Gibt es schon was neues von JellyBean ob und wann es kommt ? Hoffe das wird nicht so wie beim Desire HD mit ICS.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Es wird kommen aber wann traut sich noch kein Hersteller wirklich zu sagen.

Quelle

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
In den Usa gibt es schon JB von Asus. Haben gestern die ersten Updates über Ota verteilt.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hat jemand von euch schon sein TF300 eingeschickt?
Falls ja, musste bei euch euch auch das Mainboard gewechselt werden?
Falls wieder ja, betrug bei euch die Lieferzeit des neuen Mainboards auch >8 Tage?

Ich frag mich gerade echt, ob ich ein Einzelfall bin oder ob das Standard ist. Ich hab nämlich keine Lust, wenn wieder etwas defekt ist, 2-4 Wochen auf mein Tablet zu warten. Ich vermisse mein Tab jetzt schon 11 Tage und die Reparatur hat noch nicht einmal richtig begonnen.
Da muss ich Samsung echt loben, die haben damals mein kaputtes Galaxy S abgeholt und mir gleichzeitig ein Neues+2. Akku mitgebracht.

Ja unter 5-6 Wochen wirst du es nicht zurück bekommen ...

Die sagen dann immer was anderes, beim nächsten mal sagen die vl das sie auf eine spezielle Software für das Motherboard warten müssen usw ...

Wunsche dir eine rasche Bearbeitung doch so sind die halt von asus!!
Werden dir andere die schon Erfahrungen mit asus hatten auch bestätigen können!

Gruß Rudl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi

Sag mal, hat unser Transformer eigentlich Vibration Funktion?
Ich habe nichts gefunden und er gibt auch keine "Lebenszeichen" von sich z. B. bei Email eingang.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Natürlich hat es das. Deines scheint wohl defekt zu sein.

@rudl Verarschst du mich nur oder ist das wirklich so? Falls das wirklich ironisch sein sollte, dann mach beim nächsten mal bitte ein *achtungironie* oder ";)"

@FCB-Fan

Hi

Das sollte jetzt kein Spaß sein ,also keine Verarsche oder so !
Also wenn Asus dir das Motherboard tauschen will ,wird es sicher länger dauern ..

Also ich wollte mir auch auf meinen TF300 das MB tauschen lassen und habe es mir nach 5 Wochen erst unrepariert zurück schicken lassen ..

Nach über 4 Wochen kam erstmal eine anfrage reparieren oder ....

Andere User von AH hatten auch ewig warten müssen bis Asus ihnen das Gerät repariert zurück geschickt hatte

Siehe selbst

https://www.android-hilfe.de/forum/...tf300-bricked.247972-page-3.html#post-3651021

https://www.android-hilfe.de/forum/...em-bootloader-bootet-nur-mit-dock.252276.html

Lese dich da mal bisschen durch ,dann wirst du sehen das Asus sich recht viel Zeit lässt !!

Wünsche dir aber das sie dir dein Pad bald wieder Repariert zurück schicken !!!

Grüße Rudl

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Tja, dann wird das wahrscheinlich mein letztes Asus sein. Das die sich so etwas öfters erlauben ist echt eine Sauerei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, mit dem Support bin ich echt unzufrieden (Asus Mitarbeit sind Meister in Märchen zu erzählen :( )

Also vom Gerät her bin ich echt begeistert, doch vom Support halte ich rein gar nichts !!!

Gruß Rudl

Ps: wenn ich mein TF300 nicht mehr UnBricked bekomme werde ich mich aber trotzdem ,anders wo um sehen ....

FCB-Fan schrieb:
Natürlich hat es das. Deines scheint wohl defekt zu sein."

Und gibt es dafür irgendeine Einstellmöglichkeit unter Einstellungen? (ich habe nichts gefunden) Vielleicht ist es bei mir nur aus?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Leider lässt Asus einem auch keine Wahl, ob man es reparieren lassen will oder sein Geld zurück, also müsste ich meins noch 2x umtauschen bevor ich ein anderes Tab kaufen könnte.
Das ist der einzigste Grund für mich in Zukunft auf Asus Geräte zu verzichten. Von der Ausstattung und der Performance her ist das TF300 und die anderen Pads echt top.

Das 300T hat eine Vibration? Ganz sicher? mir ist nämlich so als hätte ich gelesen, dass es keins hat und meins hat noch nie vibriert. Es wäre ja dann auch im Menü irgendwo zu finden, dass man es abstellen kann.

Ich bin mir ganz sicher, dass es z.B. vibriert, wenn man es ganz leise stellt.

Ich bin mir recht sicher, dass dem nicht so ist ;-)
Nicht das ich jemals danach gesucht haette...

Also ich habe jetzt selber noch mal geschaut und finde auch keinen Eintrag dazu, dass das 300er ein Vibrationsmodul hat.

Also meines vibriert soweit ich weiß auch nicht...

Wozu brauchst du bei einem Tab ein Vibro Modul? Hast du das in der Hosentasche? :)

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das Prime eins eingebaut hat.