E
enViable
Neues Mitglied
- 1
Also das ist ganz schlimm bei mir, woran kann das liegen? Spuren aufm display, fettige finger oder was? Wenn ich bei supernote das zusammenkneifen mache, kommt ne linie wo ich nie mit einem finger war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mat76 schrieb:Jetzt bin ich auch bei dem Punkt angekommen, dass mich JB ankotzt. Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich es über langes drücken auf dem Powerknopf einschalten musste, obwohl ich es zuvor nur zugeklappt hatte. Ebenfalls wunderte mich neulich, dass es zugeklappt war und dennoch die Emailbenachrichtigung kam. Jetzt wollte gerade mein Tab einschalten und es ging nicht. Auch langes drücken auf dem Powerknopf half nichts. Also angeschlossen ans Ladegerät und siehe da, ein druck auf den PK und es kommt das Batteriezeichen - es war leer!. Ich habe aber extra geklickt: Netzwerk während des Schlafmodus trennen. Er trennt sich aber scheinbar nicht und irgendwas saugt im Hintergrund den Akku leer. Das war vor JB nicht. Es nervt nur noch... Hat jemand eine Idee?
Ach ja und unter IC konnte man Apps verstecken - wurde leider wieder abgeschafft.
Hennes_ schrieb:Kann ich nur bestätigen für Jelly Bean
1. Habe über nacht geladen - Der Akku war voll und hat dann das Laden unterbrochen, bzw. gestoppt. Am nächsten Morgen war ich bei 90% - vorher war das nicht der Fall bei ICS
2. Über nacht (ohne Laden) wurde der Akku zwischen 0.00 Uhr bis 9.00 Uhr von 70% auf 40% leer gesaugt! Natürlich OHNE Benutzung. Die Entladung begann mit einem Mal (kann man ja schön im Akku-Diagramm sehen) - auch vor 0.00 Uhr war das Gerät nicht in Benutzung.
In beiden Fällen war der TF300T aus und musste NEU gestartet werden!!???
Eine sehr komische Sache. Das Update ist in meinen Augen ein großer Mist und würde gerne wieder das ICS draufspielen....
Grüße
Hennes