Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikaole schrieb:
morgen kommt das Jelly Belly Rom (ehemals Hydro), dann ist alles schön :):)

Wird das auch das TF300TG unterstützen?

Nein, da er z.Zt. sehr viel zu tun hat und bald mit seiner Band ins Studio geht.

wenn ich mit dem tablet arbeite und es auf lade wird es seit jb nicht mehr so warm.
zumindest kommt es mir so vor

Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.

Ich muss mich korrigieren...
Ich hab nach dem update viel getestet und auch multitasking benutzt, mir ist aber nicht aufgefallen, dass über die Hälfte meiner Apps im Hintergrund liefen... Das ist vermutlich die Erklärung für das ruckelnˆˆ (es war schon stark...) Aber jetzt geht es wieder und Project Butter macht sich gut :)
Lg topfblume19

Ich hab auch leichte Ruckler in der Übersicht bei Youtube festgestellt, die waren von dem Update nicht vorhanden.

Alles in allem trauere ich dem ICS dort mehr nach als JB :huh:

Zwei Fragen:

Weiß mittlerweile jemand, warum nur noch knapp 400 MB anstatt über 600 MB Arbeitsspeicher frei sind und was meint Ihr immer mit "Project Butter", klärt mich mal da auf...

Nix geht hier fürs 300TG, zum göbeln

Projekt Butter hatte zur Aufgabe Android schneller zu machen. Es wurde gezielt nach Punkten gesucht, die das System ausbremsen. Zum Beispiel wurde nun ein Triple Buffer eingesetzt.

BloodyRoar3 schrieb:
Schnell verkaufen und ein T holen:D

Es gibt auf XDA keinen DEV, der ein TG hat, also glaube ich wird es kaum Custom Roms für das TG geben.

Vielleicht kommt ja das Upade auch endlich mal :)

BloodyRoar3 schrieb:

Was erwartest Du was hier 'gehen' sollte??? Meinst Du das Update auf JB ? Was hast Du denn an Deinem TG auszusetzen? Du hast es doch sicher nicht nur im Hinblick auf ein eventuelles JB gekauft...

Gaaaaanz ruuuuhig Brauner... ;)

:)
Also ich benutze schon lange mein Handy als WLAN Hotspot und habe darum nie daran gedacht mir das TG zu holen.

Ach... Meiner Meinung nach hat das TG schon seine Berechtigung... Ich hab einfach keinen Bock immer erstmal das Thetering einzuschalten... Ausserdem geht das ja auch auf den Akku des Handys...
Ich hab von Vodafone ne UltraCard, d.h. drei Karten für einen Vertrag... So kann ich entweder mit dem Handy ins Net oder mit dem 300TG... Je nach Belieben.
Und ich habe festgestellt dass der Empfang des Tablets um Längen besser ist als der meines S2 ;)

Also ist das "Projekt Butter" von Google, respektive von den Android-Entwicklern?

Ja.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Und genau genommen soll es nicht Android schneller machen sondern die graphische Darstellng flüssiger.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Wie rollen sie das Update aus? Also erst T,TG und dann TL Das ist klar, aber in was für Zeitabständen? Habe das TL. Wann kann ich da mit dem update rechnen?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2

Konnte es heute auch endlich installieren. Bin gespannt wie es so läuft. Bisher wirkt vieles schneller als mit ICS.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Auf der ASUS Homepage kann man schon eine 4.1 Android herunterladen, kann man diese nehmen? Es steht da US, denke wohl eher nicht :(

Kann man das ganze auch über den PC Installieren?
Wenn ich es Update möchte ich alles "neu aufsetzen" das alles Frisch ist :D