Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange ist Dein Werkreset her? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber jetzt nach 4 Tagen ist das Verhalten fast wieder so wie vor dem Werkreset. Wieder wird der Akku leergesaugt, das Tablet schaltet sich im Sleepmodus hin und wieder ab. Ich denke, ich werde es einschicken.

mat76 schrieb:
Wie lange ist Dein Werkreset her? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber jetzt nach 4 Tagen ist das Verhalten fast wieder so wie vor dem Werkreset. Wieder wird der Akku leergesaugt, das Tablet schaltet sich im Sleepmodus hin und wieder ab. Ich denke, ich werde es einschicken.

Ich würde eher auf eine App tippen. Werksreset und dann erstmal keine Apps installieren... Oder mal Better Battery Stats installieren und schauen, was schuld ist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Moin moin,

also der Werksreset ist eine Woche her. Seither hab ich 2 mal aufgeladen. Gerade gestern wieder. Über nacht hat es 3% Akku verloren. Also noch kein Grund zur Angst, dass sich das mit der besseren Akkulaufzeit relativiert. Falls das passiert, melde ich mich.
Was bei mir übrigens seit dem Reset nicht mehr funktioniert ist das ASUS Weather Widget. Es findet meinen Standort nicht."Aktualisierung fehlgeschlagen". Gebe ich einen Ort ists kein problem..... Vorschläge?

Hi
Hab eben update auf 4.1.1 gemacht. Davor hab ich mit OTA root, ungerootet da es beim letzten Mal Probleme gab.
Nun ist 4.1.1 drauf und root weg.
Jemand mit dem selben Problem?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Für das TF300TG gibt es leider immer noch nichts :-(

Ich habe das update einfach installiert und root mit dem voodoo root keeper wieder hergestellt. Fertig

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!

Kann ich für mein TF300T das JB Update irgendwie erzwingen? Es ist nämlich immer noch nicht da :what:

Nur, wenn dein bootloader unlocked ist.

Würde das manuelle Update mit dieser offizielle WW Firmware von der Asus Seite denn klappen?

Ja, genau so habe ich es gemacht

nur so zur Info es gibt den ersten OC Kernel für JB.
Basiert auf dem letzten Update:
Hier der Thread:
TF300T kernel source repository - xda-developers

Hier der betreffende Post:
xda-developers - View Single Post - TF300T kernel source repository

die Kernel zip entpacken und die kernel.blob mit fastboot flashen:
fastboot -i 0x0B05 flash boot kernel.blob

Die modules zip entpacken und in das Verzeichnis system\libs\modules packen und die alten überschreiben.

Dann einfach Set CPU oder Antutu CPU Master benutzen und bis 1600Mhz ist alles möglich.

ja, klappt auch dann. Aber ich würde mich erst einmal auf XDA über NVflash und APX informieren. Da Du noch auf ICS bist klappt das ja. Damit hättest Du ein unbrickable Pad.
Das klappt aber nur, wenn Du noch auf ICS bist. Danach kann ich Dir dann eins der CustomRoms empfehlen. Sind alle sehr gut. CleanRom 2.0 ist bisher mein Favorit.

Das JB Update ist für das Tab einer Freundin u. die will dass alles original bleibt, also fällt NVflash leider flach... Trotzdem danke für die Info.

P.S. Die Firmware V10.4.2.13 WW ist ja die richtige, oder? Das Pad wurde bei Amazon gekauft

Ich habe langsam das Gefühl das es für den 300TG kein Update auf jelly Bean mehr gibt :biggrin:

idealforyou schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl das es für den 300TG kein Update auf jelly Bean mehr gibt :biggrin:

Sowie das TL.

Obwohl ASUS immer die schnelleren sind...

Nun wird Samsung mit ihren Tabs früher 4.1 bekommen.

Das kann ich nur bestätigen *trololololol* ;)
Ist man von Samsung ja nicht wirklich gewohnt :D

Das Update für das TL und TG wurde doch auch schon offiziell angekündigt, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit "Stock"-JB *-*

Leider immer noch nichts da ;)

Da tut sich was... :scared:

Ich glaube das Update fürs TG wird ausgerollt! Kann das einer bestätigen?

Saimen schrieb:
Da tut sich was... :scared:

Ich glaube das Update fürs TG wird ausgerollt! Kann das einer bestätigen?
JA DA LECK MICH EINER FETT!!!

Ich lads grad runter!!!