Camel0000
Erfahrenes Mitglied
- 132
Also bei mir funktioniert das Asus Wetter Widget nicht mehr seit JB, sonst alles top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rabeos69 schrieb:Seit dem Update syncronisiert der Android Browser nur noch lokal. Meine Lesezeichen vom Googlekonto werden nicht mehr angezeigt. Bei Chrome funktioniert es, aber ich will lieber den Android Browser.
Ihavemyownghost schrieb:Habs schon mal gepostet, ist aber anscheinend untergegangen: Hat noch jmd das Problem, das .avi-Dateien nicht mehr mit dem Google Video Player wiedergegeben werden können? Mit MX-Player gehts wunderbar. Ich bin alles in allem sehr mit JB zufrieden, bei mir läuft alles rund und vor allem der Browser hat keine Hänger mehr!
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
mat76 schrieb:Gerade versucht. Das Video wird angespielt und dann friert mein Tab ein. So wie früher auch schon, daher benutze ich den Google Video Player gar nicht..
OnkelDan schrieb:Bei mir läuft JB flüssiger. Bin sehr zufrieden damit