A
avalanche99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Wo liegt denn das Problem, vielleicht kann ich weiter helfen. Root und TWRP gin bei mir eigentlich reibungslos, hatte aber auch eventuel nur Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c_w schrieb:Formatier mal /data neu und flashe danach nochmal alles neu, Rom, SU, Gapps... überprüfe ggf. vorher nochmal die MD5 hashs von den Downloads.
Beim Formatieren von /data gehen alle Daten verloren, also falls noch irgendwas drauf sein sollte, vorher alles backuppen. Die zu flashenden Dateien sind dann natürlich auch weg, also per SD Karte oder adb sideload flashen...
Und geduldig sein! Formatieren von /data kann je nach Speichergröße zwischen 20 und 40 Minuten dauern! NICHT ausschalten, sonst besteht die Gefahr eines Bricks.
Hm, hast du mal im Thread bei den xda devs nach ner Lösung geschaut? Ich meine, da mal was dazu gelesen zu haben, allerdings ist der Thread ja mittlerweile sehr lang:avalanche99 schrieb:Nach Kaltstart immer "Android wird aktualisiert"
Also der Flash auf Android 5.0 hat einwandfrei geklappt, allerdings bekomme ich immer wenn das Tablet einige Zeit nicht eingeschaltet war beim Start die Einblendung dass Android aktualisiert wird, bitte einen Moment warten. (Aktualisierung der Apps)
Allerdings tut sich dann nichts mehr ....
Muss es dann einfach ausschalten und neu starten und schon klappt der Start ganz normal.
Kann mir jemand sagen was das soll und wie ich das Abstellen kann?
MfG
avalanche99