A
AngryPete
Neues Mitglied
- 0
Howdy Freunde.
Was ist mit dem Asus TF300TL? Bekomme bald eins, dass sich in ner Bootschleife befinden soll.
Was ist mit dem Asus TF300TL? Bekomme bald eins, dass sich in ner Bootschleife befinden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snicker schrieb:Hallo,
so jetzt habe ich leider auch mein tf300t kaputt gespielt :-(. Habe schon alle Tipps die hier gegeben worden probiert leider ohne Erfolg.
Bei mir sieht die Situation folgendermaßen aus. Habe mein tf300t gerootet und das TWRP draufgespielt, wollte dann ein anderes Rom draufspielen was aber nicht starten wollte. Also habe ich die TWRP Version auf die Neuste 2.6.3.0 gewechselt, da ich hofft so das Rom zum Laufen zu bringen. Leider ist dabei Irgendwas schief gegangen, so dass er jetzt automatisch ins TWRP bootet. Von da aus kann ich aber nichts mehr installieren oder sonst was machen da er mir beim internen und externen Speicher 0 MB zeigt.
In das fastboot Menü komme ich nur noch über das adb und den Befehl adb reboot-bootloader. Habe gehofft das ich von hieraus ein neues Rom draufspielen kann aber das macht er leider auch nicht. Er sagt mir zwar das es gemacht wurde nur hängt das das Pad und nach einem manuellen Neustart ist alles beim alten.
Ich glaube das es Irgendwas mit den Dateiberechtigungen zutun hat, so das ich nicht drauf schreiben kann und auch nicht drauf zugreifen. Ist aber nur eine Vermutung.
Hat jemand vielleicht noch eine idee? Wie gesagt komme ins TWRP (kann hier aber nichts machen da Speicher nicht erkannt wird) und darüber ins fastload.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Snicker
Pipolino schrieb:Das ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um das Pad beim Bootloader Error zum Laufen zu bringen.
Wenn das nichts bringt, war es das - softewareseitig zumindest (Kenntnisstand von vor ein paar Monaten).
https://www.android-hilfe.de/forum/...tloader-error-0x00000000-bootloop.455533.html
LG