Nostix
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
Gut und danke für dein Feedback.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
budalageo schrieb:Hi Phil ,
eine Frage zu dieser Anleitung von surdu :
nstallation :
Soll ich vorher Wipe / Cache dalvik cache und danach Factory reset oder ist das das gleiche ? Was meint er mit FC? Und wenn ich die Zips auf den internen Speicher lege und dann wipe löscht er diese ZIPS ?? Oder bleiben die z.B drinn damit ich danach updaten kann ??
- put all three archives downloaded in internal storage or external storage (MicroSD)!
- go to recovery TWRP and wipe -> cache, dalvik-cache & factory-reset !
- ( because some applications have been updated to Android 4.2 , you are almost forced to run wipe -> factory-reset to remove any FC ! )
- first, install BlueAndroid.zip & reboot your device !
- go again in recovery TWRP , wipe cache & dalvick-cache -> Install update1.zip & without reboot ( not required ) -> Install update2.zip !
- reboot your device & have fun with BlueAndroid !
Sorry für diesen Roman ??
Danke
Pipolino schrieb:Alles klar, hat funktioniert.das es am Treiber lag hatte ich mir schon gedacht, aber wusste nicht wo und welcher Treiber.
Adb Treiber musste hinzugefügt werden.habe mir dafür von xda-developers den universal naked driver 0.7. geladen und installiert.
vielleicht für diejenigen interessant, die ein ähnliches Problem haben.
Jetzt klappt es.
geswyped und getapatalked vom Galaxy S2