[HOW-TO][TF300T] Recovery für das neuste JB-Update/Root/CleanROM flashen

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh komisch:confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@Phil1405

was findest du besser an der Rom? Hattest du nicht auch vorher die Hydro Rom 4.1 wie ich? Falls ja, findest du dir Rom denn besser?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Kurzes OT!
Ich hab es gestern endlich geschafft, mit einem ganz normalem UMTS Stick Internet Verbindung zu bekommen. Dank root und dem Widget PPP. Also wer einen UMTS Stick zu Hause hat, kann es ja auch mal versuchen. Es sollen nicht alle Sticks klappen, aber ein Versuch ist es Wert. Besser als mit dem handy ins Netz ;).
OT aus!

@Manu-
also ich finde alles insgesamt besser.... :)
Aber am besten ist, dass es mich an die Hydro erinnert und man wie bei der CleanROM bis 1.6 GHz übertakten kann :biggrin:

MfG Phil

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Manu-1
ah ok, ja das hört sich doch gut an! Na dann werde ich Morgen früh zu Hause doch gleich mal die Rom downloaden! Geil, freu mich schon drauf! Find das geil das es immer mehr und bessere Roms fürs Tab hier gibt! Supi

was meint ihr, werden noch überhaupt custom Roms gekocht für das 300tg?
Ich bereue es sehr das ich nicht das t gekauft habe.

Da hab ich leider keine Ahnung aber es ist wohl so, dass es wegen dem UMTS Modul,
schwerer ist zu programmieren.
Und wenn man es sich schon einfacher machen kann indem man das UMTS Modul auslässt, dann macht man das wohl auch !? :confused:
Die Roms vom T gehen ja auch auf dem TG nur man hat dann kein UMTS mehr...
(Das bestätigt wohl meine Theorie) :(

MfG Phil (Hast mein Mitleid :( )

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Ich hab nach Suche doch was gefunden schau mal hier:

[ROM] ASUS ICS HYDRO 4.4-(8/10)-TF300/TF300tg-Super Fast!!

Ach Mist, jetzt hab ich heute orgen gar nicht mehr an die Rom gedacht und nicht gedownloaded. mano. Wollt die doch heute Nacht flashen. Shit. Ich überlege noch ob ich die Rom mit meinem UMTS Stick ziehe, oder net. Nur dann geht direkt so viel MB weg :(. Hab ja nur 5 GB, im Monat! Ach, ich warte bis moin früh, wenn ich wieder zu Hause bin. Mach mir aber diesmal ne Erinnerung im Handy :D

Gesendet mit meinem Baby: ASUS TF300T

Manu- schrieb:
....Hab ja nur 5 GB, im Monat!...

*lach* Du hast nur 5 GB und hast Angst dass Du nicht damit auskommst??
Ich komme mit 2 GB immer sehr gut aus (hab meist noch ca 500 MB über ;) - aber kommt natürlich immer drauf an was man macht ;)

• Danke
Ich hab nur 200 MB und ich komm damit aus :confused:

wenn ich mir jeden Tag ne andere Rom runterladen würde, dann würden für 5 GB ganz schnell weg sein :).
Ne, 200 MB wären für mich viel zu wenig! Ein paar YouTube Videos geschaut, und schon sind se weg :D.
Aber ich dussel hab schon wieder nicht dran gedacht die Rom zu Hause zu laden :(. Oh man! Mal sehen ob ich Moin früh dran denke ;). Wenn mir gleich hier aber noch langweilig wird, dann lade ich se mir mit dem UMTS Stick. Egal! Am 22. des Monats wird der Stick ja wieder entdrosselt :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie
Deswegen habe ich zu Hause ja auch WLAN;)

• Danke
Weißt, du musst bedenken, ich bin mit dem Tab jede Nacht 8-12 Stunden auf der Arbeit und nur im Internet. Da mal ein paar Videos zw. durch geschaut, da mal was runtergeladen... Da brauche ich schon 5 GB! Und die sind mir noch zu wenig, manchmal.
Ich komm danach zwar noch ins Internet, aber ist dann halt gedrosselt. Und mein Hauptproblem besteht, dass 1&1 mir manchmal nach 2 GB schon die Drosselung rein haut. Und die sagen mir dann, se könnten dafür nix, dass hätte damit zu tun, wieviel Leute im Internet wären! Was denn das für eine Aussage. Totaler Quatsch! Ich bezahle ja auch für meine 5 GB Flatrate. Sobald das Jahr hier rum ist, werde ich die kündigen, und wo anders ne Flatrate machen! Ok das ist aber nun zu viel OT schon! Schluss jetzt ;=)
------------------------
Jo zu Hause nutze ich natürlich auch nur Wlan :D

• Danke
Reaktionen: wikie
Ok dann ist es klar das die MBs schnell weg sind.

Ja gel ;). Ich glaub, ich bräuchte eine Internet Flatrate ohne Drosselung :D. Aber so was gibt es ja leider nicht beim UMTS Stick. Hab zumindest noch keinen Anbieter gefunden. Und wenn es denn doch irgendwo gibt, wird das bestimmt 100 eu und mehr im Monate kosten :(
Jetzt aber zurück zum Hauptthema. Sind ja völlig woanders ;).
So, muss mal was tun. Bis später mal ;)

Ja ok bis dann.

Wer hat denn von euch jetzt alles die "JellyBean Blue" drauf??

Ich ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ich noch nicht:rolleyes:

@Manu-
Heute denkst du aber dran oder ? ;)

Gesendet von meinem TF300T

Und wie ich dran gedacht habe :D. Oh man, Alzheimer!!!

Aber gerade mal was anderes. Heute wollte ich ein paar Filme auf´s Tab kopieren. Ich habe das Tab an den PC angeschlossen, doch leider kam keine Verbindung. USB Treiber wurde zwar installiert, aber wenn ich darauf klicke, zeigt der mir nur den Fasboot an. Somit kann ich auch keine Dinge vom PC zum Tab oder anderer um mehr verschieben. Hätte ich nach dem rooten noch was verändern müssen, dass der wieder den Ordner für´s Tab am PC anzeigt?