hansichen
Enthusiast
- 3.185
Probiere es einfach mal aus, wenn es klappt hast du Glück gehabt und sonst hast du Pech gehabt. Mehr kann man dir leider nicht helfen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ebonit schrieb:@MaGiXeN
Nach Abfrage der ASUS-Systemaktualisierung bin ich am 12.09.2013 auf dem aktuellen Stand und habe Root mit MotoChopper. Den Screen Shot füge ich an.
Nein,du kannst es ja auch nicht wissen, wenn dein System das so meldet. das kam von mir vielleicht falsch rüber.ebonit schrieb:@aendreut
ASUS meldet auch heute: "Ihr System ist auf dem neuesten Stand"
Letzte Aktualisierungsprüfung: 13.09.8:51
Warum sollte ich das bezweifeln?
meine Build-Nummer lautet:MaGiXeN schrieb:Also relevant für mich wäre die Buildnummer, welche wäre das bei dir @aendreut
Danke, bliebe noch die Frage aller Fragen:hansichen schrieb:Gerootete Tabs mit locked BL bekommen noch die updates,
Klicker schrieb:Ganz offensichtlich werden unlockte/gerootete Transformer von Asus nicht mehr mit den Original-Updates versorgt.
ebonit schrieb:Trotzdem frage ich doch noch mal in die Runde, ob bei einer Güterabwägung die beiden Updates den Verlust von Root aufwiegen? Oder ist es besser auf eine generell neue Version der Firmware zu warten?