Fieser-Kardinal
Dauer-User
- 362
Ich habe es ebenfalls probiert, mit Motochopper 1.1, aber es hat nicht geklappt. Dann werde ich wohl warten müssen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Dummy-Frage von einem Androit-Frischling: Wie startet ich SuperSu?Mr.Goro schrieb:Nach der Installation starte ich SuperSU...
Weil run.bat ohne Probleme durchlief und das Tablet dann neu startete, habe ich das angenommen. SU war installiert, aber kein Icon auf dem Homebildschirm. BusyBox war nicht installiert.ebonit schrieb:@ Kernchen
1.Woher weißt Du denn, dass Rooten angeblich geklappt hat, aber Du keine Rootrechte hast? Wenn das Rooten geklappt hat sind SU und BusyBox doch installiert.
Root Checker meldet:ebonit schrieb:2. Hast Du den Root Checker installiert?
Lass mal hören, was da genau los ist!
Habe ich genau nch der deutschsprachigen Anleitung (https://www.android-hilfe.de/forum/...root-hacking-modding-fuers-me301t.399505.html) gemacht, aber leider ohne Erfolg.ebonit schrieb:@ Kernchen
Um aus dem Dilemma herauszukommen würde ich nochmal die Anleitung für rooten mit dem Motochopper exakt abarbeiten: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de.
Wenn Du alles korrekt machst, müsste es klappen! Also Step by Step!
Meinst Du mit 'Stock Jelly Bean' die Asus-Firmware JB-4.2.1 (10.6.2.8)?Wolf Hamburg schrieb:Sig:Asus Transformer TF300TG: Stock Jelly Bean 4.2.1 Motochopper-Root