Fragen zur Performance etc.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir das Tf300t in schwarz bestellt. Es ist noch nicht angekommen, doch nun les ich von Performance Problemen. Wie sieht es denn zur Zeit aus? Ich dachte da es einen Quadcore hat sollte es doch eigentlich ordentlich Power haben. Z.b. 3D Spiele wie Most Wanted, Nova 3 usw.. Einfach Spiele die ordentlich Power brauchen. Oder auch Full HD Filme auf den Fernseher übertragen.
Also ein Multimedia Nutzen hauptsächlich.

Ich habe von schlechten I/O Werten gelesen, doch damit kann ich leider nicht viel anfangen..

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären. Oder gibt es für 300€ ein besseres Tab das die gleiche oder auch bessere Ausstattung hat wie das tf300t?

Vielen Dank schonmal :)

Mfg

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2

Es hat zwar einen Quad-Core, gefühlt kommt davon aber meiner Meinung nach wenig rüber. Bemerkbar macht es sich am meisten in Browsern. Für die genannten Spiele sollte es aber ausreichen.

Ich würde vielleicht noch das A510 von Acer in Betracht ziehen.

Hmm ok.
Naja, dann warte ich mal bis es da ist und werde es ausgiebeig testen.
Nur würde mich interessieren ob diese Trägheit ein Hardware oder ein Software Problem ist..

Wenn es ein Softwareproblem ist, wäre es ja nicht so schlimm.

Eher ein Softwareproblem. Ich nutze das TF300 mit einem Custom-ROM und damit läuft es sehr flüssig und stabil. Wenn es also Performance-Probleme gibt, kann das nur am Standard-ROM liegen.

Habe bisher mit der Stock-ROM auch keine Probleme bzw. Einbrüche erlebt.

Gesendet von irgendwo unterwegs mit irgendeinem Mobiltelefon.