S
seoknecht
Gast
Wenn du 3g nur aus akkusorgen beim Handy und nur auf Arbeit brauchst, dann frag ich einfach mal: hast du auf Arbeit ne Steckdose?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Auf Arbeit ja, aber unterwegs eher nicht.
Markus S schrieb:Leute ... selbst dass S3 besitzt Gorilla Glas 3 und hat bereits etliche Mikrokratzer, schaut doch einfach mal über den Tellerrand.
Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, also kommt keine Folie drauf ...
Maibauer schrieb:Das nicht dein Ernst oder?
*GorillaGlas2Markus S schrieb:Im Vergleich zum S2 hat dass S3 arg gelitten, was das Gorilla Glas 3 angeht, der Fred beweist es ja.
*GorillaGlas2Markus S schrieb:Leute ... selbst dass S3 besitzt Gorilla Glas 3 und hat bereits etliche Mikrokratzer, schaut doch einfach mal über den Tellerrand.
Markus S schrieb:Dann halt Gorilla Glas 2, macht den Braten aber auch nicht fett, da die verbaute Qualität aufgrund der zahlreichen Bericht hier doch sehr stark schwankt.
Selbst habe ich mein 2.tes SGS 3, da vorher der Akkudeckel massive Defekte aufwies.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das S2 ggü. dem S3 das bessere Glas ... Sry, widerstandsfähigere Glas besitzt.