C
Crane
Neues Mitglied
- 0
Ich habe eine DataCard von der Telekom im TF300TG. Die funktioniert nur, wenn ich mit ausgeschaltetem WIFI starte. Und dann auch nur für 1 - 2 Minuten. Weiss jemand, woran das liegen kann und was ich da machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Hallo
Ich habe mal eine Frage. Mein TF300T wurde heute geliefert, auf der OVP steht aber nichts von einem Tastatur-Dock . Die Verpackung werde ich nicht öffnen, es ist nicht für mich.
Also bevor ich das Tablet weitergebe: Steht das "T" in TF300T für die Tastatur ^^ ? Klingt logisch aber bevor es Ärger gibt frage ich lieber 1,2 Mal nach.
Die Version ohne Dock heißt TF300 (ohne T) , sehe ich das richtig?
Danke
DevMark schrieb:Also meins kam heute auch an...
Bei mir steht auch nichts mit Tastatur, war aber eine drinnen...
Winterland schrieb:Das tut mir sehr leid für dich. Aber freue dich darauf wenn es endlich heil wieder bei dir ist. Denn das TF300T ist ein klasse Tablet.
Von wem hast du es denn gekauft? Die original Verpackung ist doch eigentlich recht robust.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Andy2000xxl schrieb:Mal eine sicherlich blöde Frage:
- Muss ich Tab und Dock separat aufladen oder reicht es wenn ich eins davon lade (wenn beides miteinander verbunden ist)?
DevMark schrieb:Ich hab es vom T-Online Shop gekauft weil die einen Fehler drin hatten und ich so nur 389 zahlen musste (Mit Dock)
Sonst hätte ich es auch gleich beim MediaMarkt gekauft...
Winterland schrieb:...und die haben es dir für diesen Preis verkauft? Das ist dann ja ein absolutes Schnäppchen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2