Trollhammar
Dauer-User
- 600
Ich merke schon, ich habe meine Jünger gut erzogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirNorman schrieb:Meine Güte, seit ihr sicher das alle Leser (insb. die jungen) die Ironie verstehen?
Trollhammar schrieb:So viel Intelligenz mute ich unserem Publikum zu, ja.
Insbesondere Denjenigen, die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" kennen
(Nicht despektierlich gemeint)
Anyway, back to topic?
godquality01 schrieb:Mediamarkt Münster hat gestern das TF300 bekommt.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:
Dies ist möglich, wenn man aus der EU bestellt. Wenn du direkt bei Amazon USA kaufen willst wird nicht klappen sei denn du von ein dritten Anbieter kaufst.
sorry für mein deutsch
Trollhammar schrieb:Wir sind dabei ein TF300 Subforum zu eröffnen.
Elmo1896 schrieb:Na ich weiß nicht, ob ich da von einem Display Problem sprechen würde. Das Ding ist halt aus Plastik und wie beschrieben wurde muss man schon sehr fest drücken, um die Wellen auf dem Display zu erzeugen.
Wenn ich es unbedingt darauf anlege dann kann ich das sicherlich mit vielen Displays so reproduzieren, wenn die Rückseite aus Plastik ist. Im Normalfall sollte das doch eigentlich nicht auftreten.
Ich frage mich vielmehr, unter welchen Bedingungen teilweise getestet wird. Krampfhaft irgendwas Negatives finden, so kommt es mir jedenfalls manchmal vor.
Mit meinem Bogen abgeschossen via Tapatalk 2
c_w schrieb:Bei mir knarzt da nüscht!
c_w schrieb:Also ich drueck und bieg an dem Ding ja nicht gewalttaetig rum, aber wenn ich alles mal ganz normal "abdruecke", knarzt es nirgendwo.