T
Todtstelzer
Neues Mitglied
- 0
Hallo, hatte die Tage bisschen um die Ohren. Benötige nochmals eure Hilfe.
Habe untenstehend Punkte an dem NB meiner Frau nochmals durchgeführt, aber auch keinen Erfolg gehabt.
- Tablet normal gestartet und mit dem Recher verbunden -> Treiber automatisch installiert
- Android-SDK installiert
- die Firmware fürs 300TG von ASUS gezogen und zweimal entpackt (habe jetzt einen Ordner mit mehreren Dateien [unter user/downloads], wobei eine davon blob heißt)
- Tablett heruntergefahren und mit Volume down und Power startet im Menu das USB-Zeichen ausgewählt
- Windows istalliert jetzt automatisch Fastboot
- wenn ich jetzt mit "Eingabeaufforderung cmd" in den Ordner mit dem blob-file navigiere und den Text "fastboot -i 0x0B05 flash system blob" eingebe, kommt die Fehlermeldung "Der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Habe c:\ mal nach der Datei "fastboot" durchsucht und auch keine gefunden. Eingentlich sollte sie ja im SDK enthalten sein. Also wo liegt mein Fehler"![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Danke.
Habe untenstehend Punkte an dem NB meiner Frau nochmals durchgeführt, aber auch keinen Erfolg gehabt.
- Tablet normal gestartet und mit dem Recher verbunden -> Treiber automatisch installiert
- Android-SDK installiert
- die Firmware fürs 300TG von ASUS gezogen und zweimal entpackt (habe jetzt einen Ordner mit mehreren Dateien [unter user/downloads], wobei eine davon blob heißt)
- Tablett heruntergefahren und mit Volume down und Power startet im Menu das USB-Zeichen ausgewählt
- Windows istalliert jetzt automatisch Fastboot
- wenn ich jetzt mit "Eingabeaufforderung cmd" in den Ordner mit dem blob-file navigiere und den Text "fastboot -i 0x0B05 flash system blob" eingebe, kommt die Fehlermeldung "Der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Habe c:\ mal nach der Datei "fastboot" durchsucht und auch keine gefunden. Eingentlich sollte sie ja im SDK enthalten sein. Also wo liegt mein Fehler"
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Danke.