[Anleitung] * [4.2.1] (ab Version 10.6.1.27.1) * [TWRP Recovery 2.5.0.0. + Root]

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr mir nochmal helfen. Die Recovery aus der Anleitung am Anfang kann bei mir nicht flashen. Die anderen (ausprobierten) verlangen ein Passwort (2.6.0, 2.6.3, 2.5.0 aus dem Link von Pipolino).
Was kann ich den machen.

Hab jetzt endlich eine Recovery gefunden, mit der ich glücklich werde ( :winki: ): PhilzTouch. Weiß nicht was bei mir los ist, aber das ist zur Zeit die einzige Rom mit der ich irgendwas flashen kann (war bei meinem Nexus 5 übrigens am Anfang auch so :confused2: )

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich da auch über eine Lösung erfreuen!
Seitdem ich nämlich die version 2.6.3.0 drauf hab kann ich nichts mehr mounten ohne passwort

super Anleitung hat bei mir gleich funktioniert.
Danke
:thumbsup:

Moin:winki:

Vielen Dank noch mal an Pipolino :thumbup:

ich habe mein TF300TL vor fast 2 jahren schon einmal gerootet. Wegen eines Sturzschadens habe ich jetzt ein Neues von der Versicherung bekommen.

Leider hatte ich total vergessen, wie man das TF300TL rootet, alles mögliche probiert und mir voll einen abgebrochen...

...bis ich auf diese Anleitung hier stieß.
Jetzt isses wieder gerootet :thumbsup:

Gruß
Mark

• Danke
Reaktionen: Pipolino
Hallo in die Runde,
Bin zwar etwas spät dran.Habe mir ein gebrauchtes Asus Transformer Pad TF300TG mit Android 4.2.1 gekauft.
Nun würde ich gerne TWRP installier um eine höhere Version installiern zu können.Kann aber das Tab nicht rooten.
Die Unlook App kann ich starten, aber er will bei Asus was downloaden.Mein Tab hat zwar WLAN aber es kann sich nicht mit dem Internet verbinden.Es kommt "unbekannter Netzwerkfehler".
Was kann ich noch tun? Haber auch schon SuperSu versucht es meldet sich "Root undetectet.Wenn ich how to Root anklicke kommt Webseite nicht verfügbar.
gibts noch andere Wege? Alles was ich finde und lese (mir raucht schon der Kopf) ist enlisch und bringt mich auch nicht weiter.
Oder gibt es nur noch di möglichkei das Tab als Briefbeschwerer zu nutzen.
Danke schon mal für evtl. Hilfe