Z
Zipfelklatscher
Gast
Indem du den Tastenton in den Einstellungen der Asus-Tastatur deaktivierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Indem du den Tastenton in den Einstellungen der Asus-Tastatur deaktivierst.
OLLI4321 schrieb:Vermutlich wird erst auf 4.1 upgedated und dann, sobald das Update auf 4.2 für das TG verfügbar ist, auf 4.2.
Hurtz11 schrieb:@Jetiman:
Tu Die selber den Gefallen und roote DeinTablet JETZT mit dem One-Klick-Tool, bevor Du irgendwelche Updates machst. Du kannst das jetzt noch ohne Garantieverlust. Ob Du das letztlich nutzt, ist eine andere Frage, aber andere hier werden Dich um die Möglichkeit beneiden
Ach so: Du musst auch schauen, was Du dann noch vor dem Update machen musst, damit Du auch root dauerhaft behältst
Jetiman schrieb:Danke, aber ich habe ein offenen Bootloader.
Da meine Geräte versichert sind, werden die beim Defekt auch so repariert.
Egal was damit passiert.
Habe je geschrieben das ich das Rom "CleanROM Inheritance 3.4.4" auf meinem TL nutze.
andyw890i schrieb:wo das ja genail.
mal nee frage (meine zwar das die das zahlen würden )
Fall: filme wie hochzeitspaar treppe hoch geht und stopplere pad fällt auf treppe und touch ist heile nur das touch hat sich stellen weise gelöst.
für 1 jahr 40€ ist ok da werde ich gleich noch von frauchen das pad auch mit verischern
genail tip Danke noch mal @ Jetiman