A
andyw890i
Stamm-User
- 149
mikaole schrieb:sollte ja einfach sein. Einfach den Benutzer löschen und wieder neu anlegen, dann sollte alles auf Null sein
Ah ja das klingt logisch und wenn der besitzer die person ist geht das dann auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:sollte ja einfach sein. Einfach den Benutzer löschen und wieder neu anlegen, dann sollte alles auf Null sein
Moin Moin zurück!Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,Sch@tti,
Eigentlich habe ich das Tab nur zurückgesetzt auf Werksrückstellung......
Gruß
Uli
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
budalageo schrieb:Das heisst wenn ich auf stock gehe muss ich wieder um ne andere rom zu bespielen twrp rüberflashen ?
Weisst du zufällig ob surdu seine blue android updaten wird auf diese neue base ??
kamil82 schrieb:Gibt es einen Trick 17 wie ich zurück zu 4.1 komme, habe die das Pad komplett platt gemacht und dann das orginale 4.1 draufgespielt da mir beim 4.2er die Spiele nicht rund laufen. Es hängt aber immer beim booten. Jetzt habe ich das 4.2 draufgespielt und das geht! Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann gerne! Ich will das cleanrom zurück
kamil82 schrieb:Gibt es einen Trick 17 wie ich zurück zu 4.1 komme, habe die das Pad komplett platt gemacht und dann das orginale 4.1 draufgespielt da mir beim 4.2er die Spiele nicht rund laufen. Es hängt aber immer beim booten. Jetzt habe ich das 4.2 draufgespielt und das geht! Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann gerne! Ich will das cleanrom zurück
red_guard schrieb:bei mir kommt nach dem Update bei Wiedergabe per HDMI kein Ton mehr
hoffentlich fixen die das bald
versuch mal das neue NRG Rom. Ist 4.2 und läuft schon ziemlich gut.kamil82 schrieb:Gibt es einen Trick 17 wie ich zurück zu 4.1 komme, habe die das Pad komplett platt gemacht und dann das orginale 4.1 draufgespielt da mir beim 4.2er die Spiele nicht rund laufen. Es hängt aber immer beim booten. Jetzt habe ich das 4.2 draufgespielt und das geht! Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann gerne! Ich will das cleanrom zurück