Allgemeiner Diskussionsthread für ASUS 4.2.1

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nix zu sagen weil ich den genannten Bug nicht habe.

Es gab wieder mal Update. Leider gibt es von Asus keine Infos was es für Bugfixes oder was auch immer eingespielt wurde.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

Moin,Moin,

Nach dem neusten Update habe ich bei mir wieder wakeups! Das Nervt mal wieder ungemein! Hab net schon wieder Lust nen FullWipe zu machen. Das mit den wakeups nach Updates, daß bekommt Asus einfach net hin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?

Gruß
Uli

Zum Glück nicht, dass hat damals wirklich sehr genervt.

Huhu, habe das neueste Update auch aufgespielt. Jetzt ruckelt das wischen bei den Hauptscreens.

Wie ist es bei euch?

Moon,Moin,TheName,

Ein ruckeln kann ich bei mir net feststellen! Aber die nervigen wakeups, die nerven schon wieder richtig. Habe jetzt wieder Display Timeout auf 10 Minuten eingestellt. Akkulaufzeit ist wie vor dem Update. Der Download Fehler im PlayStore ist bei mir aber net mehr vorhanden.

Gruß
Uli

Kurz direkt nach dem Update ist das Tab bei mir 2 mal abgestürzt, bzw hat sich neu gestartet, was vorher noch nie der Fall war. Sonst konnte ich noch nix feststellen.

Ebenfalls ein Absturz nach dem 2ten Start des Tab nach dem Update.
Nicht wirklich zu bemeggern. ;) Aberrr...
Idroit schrieb:
Huhu Schotti!
Wie sind denn jetzt Deine Erfahrung mit dem 10.6.2.8? - Soll ichs drüber bügeln auf mein TL?
EDIT: Kannst ja hier posten:
https://www.android-hilfe.de/asus-transformer-pad-tf300-forum/389484-allgemeiner-diskussionsthread-fuer-asus-4-2-1-a-11.html

1. hatte ich (gefühlt) schon bessere Akkuzeiten:thumbdn:
  2. kann ich derzeit nicht wirtklich von deutlichen "Veränderungen/Verbesserungen" berichten
  3. hängt die Uhrzeit in der Statusleiste und/oder zusätzlich die Uhr beim Tab auf die Statusleiste teilweise hinterher :mad2:
  4. Merkwürdige Helligkeitsschwankungen bei Nutzung der Energiespareinstellungen
  5. (Platzhalter) sollte ich noch etwas festellen. . .
Das war's mal eben in Kürze von
:blushing:
Schotti

• Danke
Reaktionen: Idroit
Hallo Schotti,

ich greife mal deine Nummerierung auf.

1. ist wie immer
2. Dito
3. Teilweise steht die Uhr in der Stausleiste, hatte einen Tag lang 07:01 da stehen, die Uhr im Sperrbildschirm zeigt aber richtig an, verschwindet erst nach einem Neustart
4. verzögerte Reaktion auf Änderung der Umgebungshelligkeit
5. Zweimal ist der Stock Browser einfach zu gegangen und der Verlauf war leer, Lesezeichen bleiben aber
6. Das serienmäßige Taskmanager Widget ist manchmal ohne Funktion, also man kann keine APP beenden bzw. Close all geht nicht

Gruß Küste

• Danke
Reaktionen: Schotti