Adobe Flash Player

Für die Sportschau braucht man eine aeltere Version vom flashplayer.
Opera mobil unterstützt flashplayer
 
Also auch eine Neuinstallation brachte beim Boatbrowser keine Besserung. Wenn ich auf diese Seite gehe: Games at Miniclip.com - Play Free Online Games und versuche ein Spiel zu starten, dann stürzt der Browser ab.

Opera Mobile habe ich auch, aber da zeigt er mir immer an, dass ich Flash installieren soll. Ach man :sneaky:
 
Ich hab die von Dir angegebene Seite gerade getestet. Mein Boat Browser stürzt NICHT ab.

Lade Dir mal von dem Link von ladam den Flash-Player neu runter und installier den neu. Was anderes fällt mir momentan auch nicht mehr ein...
 
Habe gerade festgestellt, dass man für die Spiele den Shockwave Player braucht. Ich denke mal, dass das was anderes ist, als der Flash Player und ich gehe mal weiter davon aus, dass es deswegen nicht geht. Aber danke für Eure Hilfe.
 
Bei mir geht der flasch player auch nicht ....??????? das kann man vergessen.....das Tablet kostet 600€ und dann kann man nicht mal Stremen !?
 
???? kann man das erklären wie mann das zum laufen kriegt ?? hab android 4.1.1 drauf ..
 
wandi schrieb:
Bei mir geht der flasch player auch nicht ....??????? das kann man vergessen.....das Tablet kostet 600€ und dann kann man nicht mal Stremen !?

und das Ding hat fuer knapp 600.- Schleifen nicht mal ne Rechtschreibkorrektur
und die Tastatur hängt?

Dann würde ich es umtauschen, dass kann ja nicht sein.

Aber Spass beiseite, diejenigen, bei denen Flash läuft, könnt ihr Streams
von ARD/ZDF Mediathek oder so ansehen?
 
Mit dem Standard Browser sollte Flash Funktionieren.

Bzw habe mir das App Schöner fernsehen runtergeladen,
sowie den dazugehörigen Flash Player (wird angeboten mit zu Installieren).

Danach Schöner Fernsehen App Deinstallieren,
und Flash beibehalten nun Funzt es.

Um Diverse Flash Player Player Apps aus dem Netzt mache Ich Persönlich einen Bogen,
wer weiss was daran rumgebastelt wurde.


Gruss
 
also ich sehe zwar keine Stremen, aber die ZDF Mediathek läuft bei mir einwandfrei ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
philofax schrieb:
Aber Spass beiseite, diejenigen, bei denen Flash läuft, könnt ihr Streams
von ARD/ZDF Mediathek oder so ansehen?
Ja, streamen funktioniert problemlos (Boatbrowser). Auch Live-Streams.
 
Nochmal das geht nicht ..... brauche Hilfe ??? mfg.
 
So kann man schlecht helfen. Was geht denn wo nicht? Hast Du den Flashplayer installiert?
 
Kann nix streemen zb ..movie2k.to ..oder wenn ich auf die startseite von unserem kino gehe um die vorschau der kinofilme zu schauen ...bei meinem galaxy s3 geht das schon .. !?? mfg.
 
Also bei mir geht movie2k. Welchen Browser nutzt Du denn und hast Du auch ganz sicher Flash installiert?
 
Bist aber Mutig ohne Firewall auf Movie2k zu gehen,
denn Ich hatte mir vor Monaten was eingefangen .

Tablet nur noch am rumspinnen gewesen,
und Daten verkehr ging auch drastisch in die Höhe nachdem Ich auf der Seite war.

Werkseinstellung und dann wieder alles Gut.

Dachte da Android auf Linux basiert kann nix Passieren,naja Pustekuchen.

Gruss
 
hat nicht so richtig was mit dem thema zutun, findste nicht? :))

habe heute nacht im hotel wirklich alles ausprobiert, um flash zum laufen zu bringen, aber da ging garnichts. habe unzählige flash player apk runtergeladen (daten gewiped vorher) darunter die apk von xda und chip etc...da ging garnichts. sobald ich den link zum video aufgerufen habe im dolphin, boat, opera oder stock browser erscheint einfach nur eine schwarze umrandung. anstelle des videos wird nur ein schwarzer screen angezeigt.

habe echt keine ahnung woran das liegen soll. habe zig mal rebootet etc...da half nichts.

davon geht die welt zwar nicht unter, aber da hätte ich mir gleich ein ipad holen können^^ (im leben nicht!!) ;)
 
Den Flash hast du aber den Stock Browser zugeordnet ?

Na Ich frage weil manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht.:blushing:

Gruss
 
ich befürchte ich sehe den wald tatsächlich nicht. habe immer die flash player apk installiert, geöffnet und fertig. hab garnicht gesehen, dass man da ne möglichkeit hat flash einem browser zu zuordnen. wie geht das?
bin ich einfach zu dämlich dafür? ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Im Boatbrowser die Einstellung öffnen, Anzeige für Seiteninhalt und da Flash/Pluging aktivieren.

Welches Video geht denn nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar

Ähnliche Themen

J
  • jense123
Antworten
0
Aufrufe
1.064
jense123
J
alexander.t.mueller
  • alexander.t.mueller
Antworten
0
Aufrufe
1.137
alexander.t.mueller
alexander.t.mueller
J
  • Jürgen Dressler
Antworten
0
Aufrufe
875
Jürgen Dressler
J
Zurück
Oben Unten