Was genau macht ihr mit eurem Tab?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Barnabass schrieb:
bei mir ist es genau umgekehrt :) verwende mein notebook fast nur noch zum zocken ˆˆ alles andere das asus :) was mich einzig stört ist die schwache gpu :/

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Wie kommst du darauf, dass die GPU schwach ist?

Habe ein s800 als Vergleich. In DT 2 zumbeispiel leichte ruckler oder in Asphalt 8.... Die gpu ist halt 3 Jahre alt...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja aber es ist die gleiche Architektur... Nur immer mehr Kerne.... 2-6-12-72.... Die k1 gpu hat eine neue Architektur :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich nun einige Zeit Gelegenheit hatte, das neue Gerät zu testen, habe ich mich mal an die Funktionalität von den Spiele-Klassikern "Theme Hospital" und "Jagged Alliance 2" herangetestet und bin hellauf begeistert. Kann ich nur empfehlen, wenn man Fan dieser Spiele ist / war :)

Dass die GPU zu schwach ist, liegt daran, dass Dead Trigger 2 und selbst Temple Run 2 ruckeln. Wo ist denn die so hoch beworbene Optimierung? Rein theoretisch müsste es problemlos gehen, die Leistung liegt schon fast im Bereich der integrierten Intel-Grafiken (Siehe Notebookcheck).

bitte sagt mir was ich machen soll! :(
bin jetzt seit fast vier monaten am überlegen, ob ich mir ein tablet holen soll und jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir ein tf700 oder das neue tf701 kaufen soll :(
rentiert sich das neue oder bereut es einer, die ca. 100-150€ mehr ausgegeben zu haben?!
ich danke euch schonmal :)

Ich bereue nix, ausser dass mit das erste runter gefallen ist. Danach 2x Probleme, das vierte nun ist wieder perfekt. Aber ist natürlich nicht wenig Geld. Ich fand es aber für meine Zwecke passend

Lexuzz schrieb:
bitte sagt mir was ich machen soll! :(
bin jetzt seit fast vier monaten am überlegen, ob ich mir ein tablet holen soll und jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir ein tf700 oder das neue tf701 kaufen soll :(
rentiert sich das neue oder bereut es einer, die ca. 100-150€ mehr ausgegeben zu haben?!
ich danke euch schonmal :)

Da ich beide besessen haben bzw. besitze kann ich ganz klar sagen:
Du wirst es bereuen wenn du das TF700 kaufst! Nimm lieber das TF701. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das TF700 ist schnaaaaaaarchlangsam sobald du eine nennenswerte Anzahl von Apps installiert hast bzw. wirklich etwas damit machen willst. Der Nachfolger, das TF701, bleibt dagegen auch mit zahlreichen installierten Apps schön schnell.
Sprich: Das TF700 hätte ich gerne öfters an die Wand geknallt und habs dann verkauft. Das TF701 dagegen nutze ich jeden Tag sehr gerne!

Na wenn das so ist werde ich mir in zwei Wochen das tf 701 bestellen :)
Danke für dir Infos ;)
Habt ihr alle aus Amazon bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Lexuzz schrieb:
Na wenn das so ist werde ich mir in zwei Wochen das tf 701 bestellen :)
Danke für dir Infos ;)
Habt ihr alle aus Amazon bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs über Amazon bezogen ja.

Habt ihr auch diese 2-Jahres Garantie abgeschlossen, wo Sturzschäden, Wasserschäden usw mit einfallen?

EDIT: So, das Tablet ist gekauft, dazu noch die 64GB MicroSD und den Huawei E5331 Mobile Wifi Hotspot für Laptop, Handy und das Tablet :)
Ich hoffe nicht enttäuscht zu werden^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Darf ich mal fragen was ihr so für "must-have" Apps auf eurem Transformer habt?
Wir könnten ja auch, wie schon im XDA-Forum ein Thema eröffnen, wo jeder mal einen Screenshot seines Tabs macht, da ja jeder nen anderen Geschmack hat :)
Was haltet ihr davon?