S
splitti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Jetzt lasst ihn nicht so im Regen stehen, es ist auch viel 14 Seiten zu lesen, wovon oft vieles nicht mehr aktuell ist usw. Gibt hier ganz andere Threads die noch schlimmer sind. Ich stehe auch nicht darauf auf einen Ü50 Seiten starken Post den Hinweis zu bekommen: ist alles hier in dem Thread irgendwo schon beschrieben. Ja Danke! Die Suche hilft da halt oft nicht mehr ;-) Das mal am Rande...
@AsusFan: Du kannst Dir auf der Webseite die Version 4.3 ziehen, die mit ww = world wide. Eine neuere als 4.3 ist mit aktuell unbekannt und ich denke, dass ASUS die Alte wieder verteilt und die Neuere (die Defekte) erst mal fixen muss!
Schau mal in #23 auf Seite 3, da steht beschrieben wie die manuell diese Version einspielen kannst!
@AsusFan: Du kannst Dir auf der Webseite die Version 4.3 ziehen, die mit ww = world wide. Eine neuere als 4.3 ist mit aktuell unbekannt und ich denke, dass ASUS die Alte wieder verteilt und die Neuere (die Defekte) erst mal fixen muss!
Schau mal in #23 auf Seite 3, da steht beschrieben wie die manuell diese Version einspielen kannst!