Update installiert, bei Asus bleibt es hängen

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch :thumbup: aber egal ;) ... *g* zum Glück ist das Teil nicht in irgend einer Produktivumgebumg :D

avalance schrieb:
Doch :thumbup: aber egal ;) ... *g* zum Glück ist das Teil nicht in irgend einer Produktivumgebumg :D
...gibts die überhaupt für tablets :confused: ... :D

Denk schon, wenn n Blogger oder irgend einer ... so´n Teil hat um irgendwen irgendwas mit updates zu versorgen und dann geht nichts. Oder per VPN (also ich red von Transformer ähnlichen Produkten wo´s erst Sinn macht) kann ich mir schon vorstellen, dass man drauf angewiesen sein könnte.

Hab damit auch schon per VPN im Putty gearbeitet, aber die ganzen Macros und Kram laufen halt .. nicht, habs auch nur mal aus Spass gemacht

Grüße
aVa

• Danke
Reaktionen: fuzzy59
so oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt :D

fuzzy59 schrieb:
...gibts die überhaupt für tablets :confused: ... :D

Ich schalte mich damit über VPN und RDP auf unsere Windows-Server. Ist ja schon ein kleines Display für so etwas. Aber wenigstens kann ich mit dem Touchpad gut zielen. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte die kleinen Knöpfe mit dem Finger (oder einem Stylus vielleicht ..?) treffen ... "Wirklich alles löschen?" Und dann zwei winzige Knöpfe für Abbruch und Verderben nebeneinander :)

Nachtrag: Allen Betroffenen möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum Datenverlust ausdrücken. Auf xda-developers sprechen die US-User, bei denen klappt das Update nämlich, übrigens von überaus beachtlichen Fortschritten bezüglich der Akkulaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all

Leider bin ich heute auch auf dieses Update hereingefallen, ich kann nicht verstehen das es immer noch verteilt wird, obwohl schon einige von euch ASUS kontaktiert haben und sogar eine Antwort bekommen haben, das macht mich ziemlich :mad2:!!!

Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die zur schnellen Wiederherstellung unseres Tablets beigetragen haben.

Guten Rutsch ins neue Jahr @ all

alex.w.1982

pk700 schrieb:
wo finde ich den das bereits per OTA heruntergeladene Update um dieses zu löschen.
Wo sind denn jetzt die Experten, keiner eine Ahnung wo diese Datei abgelegt ist

Jetzt ist im Asus suport eine neue Firmware für US herausgekommen.

Vielleicht auch bald für WW

Aber nichts so wie die Falsche 10.14.1.28 die alles lahmlegt.

Gruss Tom

seit heute ist die supportseite bei asus neu aufgesetzt und es wird kein falsche update mehr angeboten.
guten rrrrutsch @all

Hallo!
Sind alle gut rüber gerutscht?
Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr.
Bei Asus gibt es wieder neue Update, aber noch nicht
für WW.

Gruss Tom

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Das Update soll erheblich mehr Akkulaufzeit mit sich bringen, da bin ich mal gespannt. Wenn sie das mit dem Kopieren und Einfügen noch hinbekommen, ist das ASUS perfekt.

usa, china, taiwan sind schon da, dann kanns mit der westlichen welt nicht mehr lange dauern... :pfeif:

• Danke
Reaktionen: Nostix
Ab wann kann man das neue Updates runterladen. Ist es jetzt behoben?

AsusFan schrieb:
Ab wann kann man das neue Updates runterladen. Ist es jetzt behoben?
einfach gelegentlich mal unter einstellungen -> über -> systemaktualisierung auf aktualisierung prüfen.

Ist das Problem jetzt behoben. Bei den anderen ist es ja abgestürzt

AsusFan schrieb:
Ist das Problem jetzt behoben. Bei den anderen ist es ja abgestürzt
lies bitte erstmal den ganzen thread, damit du weißt, worum es hier geht bzw. ging...

Komm da nicht mehr mit....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Also ich habe 4.2.2 ist das jetzt das aktuelle?

AsusFan schrieb:
Komm da nicht mehr mit....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Also ich habe 4.2.2 ist das jetzt das aktuelle?
aktuell is 4.3 :thumbup:

Komisch. Bei mir wird gesagt das ich mit 4.2.2 das aktuelle habe. Wie bekomme ich das neue

wer lesen kann, ist klar im vorteil... :bored: