A
Aaronp
Neues Mitglied
- 0
Tja, war auch meine Hoffnung. 6.1 Eingang, Seitdem 7.1 wird wohl auf Ersatzteile gewartet lt. Homepage. Wird wohl länger als die in den Raum gestellten 10 Tagen, die es dauern sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avalance schrieb:Mein TF701T / MB/s:
Seq. Read 71,22
Seq. Write 15,4
Rand. Read 9,1
Rand. Write 0,8
das TF701 ist damit absolut garnicht zu vergleichen, also von der Performance her fühlt es sich wie ein Desktopgerät an.
ASUS hat aus meiner Sicht hier endlich mal das erreicht, was man mit dem ersten Transformer und Android vor hatte
Wenn du dann trotzdem noch von asus ne rep. haben willst, sollst du von mir aus auch gerne bis ostern warten...Da Amazon bei Warehouse Deals nicht austauscht, haben sie mit eine Erstattung von 60 Euro angeboten, als Entschaedigung dafuer das der Akku nicht laedt . Ansonsten ist das Tab und das Dock 100% in Ordnung. Und bei dann 330 Euro fuer das Tab und Dock kann ich damit leben.
fuzzy59 schrieb:ohne anspruch auf richtigkeit behaupte ich mal, dass asus keine ersatzteile erwartet, die nicht kommen, sondern schlicht einen lieferengpass für das tf701t hat - ...
fuzzy59 schrieb:klar! Die ganzen umgetauschten!!!
jpmmuc schrieb:Danke für Euren Input, nachdem ich es leid war mich von meinem TF700T, auf Grund des Billigspeichers, nerven zu lassen und mich die Werte vom 701 nicht wirklich überzeugt haben, habe ich mir jetzt ein Note 10.1 2014 (P600, WiFi) gekauft.
Galaxy Note 10.1 2014, P600:
Seq. Read 85,56 / Seq. Write 17,71
Rand. Read 9,52 / Rand. Write 1,61
Leider hat Asus wieder den Kompromiss gesucht und Speicher an der unteren Grenze verbaut, auch das Display ist im Vergleich zum Vorgänger (und zum Note) schlechter.
Mit dem Note habe ich jetzt endlich, was mir meine Fehlkäufe Lenovo TPT und Asus TF700T nicht gebracht haben, ein performantes Tablet mit gutem Display, ordentlichen Lautsprechern und sogar Stiftunterstützung. Einzig die Größe der internen SD mit 16 GB ist ein Kompromiss.
Gruß,
Jpmmuc.
Aaronp schrieb:Heute kam eine SMS von Asus, dass die Bestellung der Ersatzteile nochmal 10 Tage beträgt. Damit waere das tab und das Dock dann gut vier Wochen bei Asus.
Was mich einfach ärgert ist, dass Asus ja wissen muss, weswegen soviel Geräte zur Reparatur geschickt werden. Da muss man doch genuegend Ersatzteile auf Lager haben.
...erinnert fast an den barmherzigen samariter ...Zurück nach Amazon? Dann hat der nächste Käufer das Problem.