Erfahrungen mit New Transformer Pad TF701

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier kam gerade ein Update mit *.28 am Ende, kann ich das installieren? Das lädt bereits herunter.

das ist auslieferungszustand... :D
würde ich nicht machen

Es wurde beendet... Hoffentlich bessern die nach.

V10.26.1.7 Only for WW SKU (Android 4.3 --> ist das das "Gefährliche"????
das android 4.3, fixt wohl diverse probs und ist sicher:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Abdulah schrieb:
So, ich bin jetzt ziemlich überzeugt, mir das Teil zu Weihnachten zu holen. Alles in allem scheint es für 500 € (480 bei Redcoon + Keine Versandkosten) ein schönes Paket sein, mit Dock versteht sich.

Weiß jemand, ob ein Speedstick LTE I von der Telekom daran läuft? Oder ich einen mobilen Hotspot per USB dort anschließen kann, der dann zwar geladen wird aber sein Netz per Strom weitergibt? In der Combo wäre das Tablet perfekt für meine Zwecke.
der wlan-hotspot mit phone funzt jedenfalls :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

und weil das so ist, braucht's eigentlich auch keinen eigenen mobil-teil...

Ich kann mein K800i (Handy von 2007) per Bluetooth mit dem Tablet verbinden, funktioniert einwandfrei, leider hält das Handy das maximal zwei Stunden durch.

kannst ja das handy per usb ans dock hängen, dann kanns da laden...
was zur folge hat, dass am ende die verbindung für alles so lange hält, bis alles lehr ist :D
also leeer, empty, null saft, no power more etc...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun erfolgreich auf 10.26.1.18 per SDupdate bin, habe ich den Eindruck, das Pad wird seither o. Li. Doch erheblich wärmer als vorher - kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

boah, wat warm!!!

fuzzy59 schrieb:
Nachdem ich nun erfolgreich auf 10.26.1.18 per SDupdate bin, habe ich den Eindruck, das Pad wird seither o. Li. Doch erheblich wärmer als vorher - kann das jemand bestätigen?

boah, wat warm!!!

kann ich so nicht bestätigen!! :confused2:

fuzzy59 schrieb:

boah, wat warm!!!

Schließe mich dem an. Zumindest wo ich gerade die ganze Zeit in chrome unterwegs war. Vorher wurde es da zwar auch etwas wärmer, meine aber jetzt wäre es mehr...

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Hi, also mein Tablet wird seit der *.18er 4.3 Version nicht mehr so warm wie vorher und hat etwas geringere Speicherauslastung laut ASUS Taskmanager.

Also beim Video schauen und surfen sogar wesentlich kühler als vorher, wo es links oben unter *.17 wirklich schon recht warm wurde.

Ich habe folgendes gemacht:

Werkseinstellung (4.2.2)
Update auf 4.3 (*.17er Version)
Update auf 4.3 (*.18er Version via SD)

Spiele habe ich nicht gestestet, wann wird es denn bei euch wärmer als vorher?

Grüße
aVa

Genauso hab ich auch das Update gemacht. Muß sagen mir war es bisher nur bei Chrome so aufgefallen. Im normalen Betrieb ist alles gut bisher. Vielleicht meinte ich auch nur es würd wärmer...wenn man auf alles anfängt zu achten...kann man schnell auch Geister sehen. :D Solange das Ding funktioniert stört's mich nicht. :)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein, dass das Dock nur lädt, wenn das Tablet dran ist?

Meins läd auch ohne Tablet vollständig auf.

Hm, dann muss ich da nochmal genau drauf achten.

Wenn das Tablet im Dock angeschlossen wird, laden beide, die Priorität liegt aber immer beim Tablet (Wäre sonst auch unlogisch).

Wie lange dauert so eine Reparatur bei ASUS üblicherweise? Ich habe sowohl das Pad als auch das Dock eingeschickt, auch wenn es nur um das Dock ging. Es lädt zwar einwandfrei, aber das Transformieren läuft häufig nicht, da der Einrastknopf beim Entnehmen des Tablets nicht zurückspringt. Meistens funktioniert die Tastatur dann nicht oder es wechselt ständig.

Bei mir steht seidletzten Dienstag "wait for material/spare parts", von den 10 Tagen, die es dauern sollte, sind jetzt sieben Tage vorbei.

Es lädt bei mir auch nur das Dock, also alles normal. Hatte wohl den Stecker nicht richtig drin beim ersten Mal.

So, es ist wohl bei denen angekommen, da steht nun, dass es bis 29.01.14 repariert werden soll. Was 'reparieren' die denn da? Es würde doch reichen, das Dock zu tauschen, gegen ein besseres Modell, denn das Tablet ist in Ordnung.