[Computex 2013] Asus Transformer Pad Infinity(TF701T)

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm ich persönlich will eher weg von Samsung, dann lieber auf ein neues N10 warten... Oder eben das New Transformer... Ach einfach abwarten, was passiert... Hab noch viel Zeit

Wie kommst du darauf dass die GPU 33% schlechter sei. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass sich Nvidia nach den Fail des tegra 3 zu Beginn den selben auch beim vierten macht. Man muss wenn man die gpu Leistung des xz ultra und des tf701t bewusst sein, dass der tf701t mit.mehr Pixel auflöst. Also ich würde sagen, dass alles in Allem der s800 knapp über dem Tegra 4 liegt.

doch der tegra 5 bekommt erst die neue gpu einheit .... der tegra 4 ist besser als die a320 aber nicht sogut wie die 330 ...dafür ist er in ram und cpu besser...

Habe nach langem hin und her doch das Asus genommen... Warum kein Samsung? Habe immer Samsung Handys und voll zufrieden. Aber die Tastatur ist einfach klasse extra Akku und edles Gehäuse zum Preis von knapp 500€. Da kann das Samsung 2014 Tablet den snapdragon gerne haben... Der Stift ist nicht mein Ding. Klar ist er bisle besser aber... Für das Geld 16gb zu teuer. Mal schauen

650€ für ein 16GB Tablet ist mir auch eindeutig zu viel. Daher hab ich diese Woche ebenfalls das Asus vorbestellt. Kanns kaum erwarten :bored:

ja aber nut LTE hat den s800.....
Wo habt ihr den vorbestellt? bei amazon gibt es weder preis noch verfügbarkeit...
Sollte es nicht in Q3 kommen???

Lte brauch ich eben nicht. Ich nutze das Tablet nur daheim. Bei Amazon kannst vorbestellen unter tf701 suchen

Barnabass schrieb:
Wo habt ihr den vorbestellt? bei amazon gibt es weder preis noch verfügbarkeit...

Hab Mitte dieser Woche bei Amazon bestellt, da stand noch Lieferzeit drei bis sechs Wochen zum Preis von 499 €...

499 mit dock?^^

@huaweituner, ist sicher nur ein Fehler, sonst wäre ja das eXcite schneller:D
Einfach mal beim Hersteller schauen:)

@tarjan
Ist wohl der erste wave weg. Ich habe es vorbestellt. Listet sich bei mir unter offene Bestellungen... Lieferzeit in 3 Wochen steht da.

@SethP, ja so wird es sein. Na da muss man sich leider noch ein wenig gedulden:)

In einem rumänischen Test wird gesagt, dass der tf701t maximal 36 Grad erreicht. Der Wert ist doch voll in Ordnung meiner Meinung nach.

klingt nicht schlecht. wir werden ja sehen, wie es kommt :)

Eben abwarten und wenn es nicht taugt zurück damit.

Da steht auch Auflösung 1920x1080p xD

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Das Tablet hat keine Full HD Auflösung sondern 2560x1600