[Computex 2013] Asus Transformer Pad Infinity(TF701T)

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke schon seit einer Weile über ein Transformer Infinity nach, bin jetzt durch Zufall auf den Thread hier gestoßen. Nur mit der Namensgebung komme ich nicht klar. Das TF700xx heißt Infinity, das TF300 einfach TF300. Im 1. Beitrag steht jetzt Infinity aber TF300. Basiert das jetzt auf dem TF300, die nennen es aber Infinity? Oder einfach Tippfehler? Da es nur einen 5MPx Kamera haben soll spricht es eher für TF300-Basis, da das TF700 8MPx hat.

ich denke es ist ein tippfehler da es highend ist wie das infinity :)vllt erscheind es ja och vor ende juli :D wäre mega gut :/

Weiß jemand was das Teil kosten soll?
Oder doch eher das Memo Pad 10FHD?

Weiß man schon ob das ganze über microsd im Tablet geladen werden kann?

Was willst Du über MicroSD laden?

Habe mal bei fb nachgefragt

Hallo Max,

leider können wir keine Angaben zur Verfügbarkeit von zukünftigen Produkten wie dem Transformer Pad Infinity in Deutschland und Österreich machen.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Dein ASUS Deutschland Team
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Er meint wohl microUSB ;)

Ja, meinte natürlich microusb ;)

Finde das Ding auf jeden Fall interessant, beim Nexus 10 bin ich leider etwas enttäuscht worden was Zubehör angeht...

wie es scheint werden die die Angabe mit dem 3. Quartal voll ausreizen :(((

Das letzte Infinity war ja auch erst am 31. August verfügbar.

-Zeppelin- schrieb:
Finde das Ding auf jeden Fall interessant, beim Nexus 10 bin ich leider etwas enttäuscht worden was Zubehör angeht...

Lohnt ja auch nicht welches herzustellen wenn das Gerät ein Ladenhüter ist.

Interessant bei dem Gerät wäre ob die alten Tastatur Docks von den Vorgängermodellen (TF201/TF300) auch noch kompatibel sind.

Tegra4? Naja bin ehrlich gesagt kein Freund mehr von dem Nvidia Kram, habe hier zwei Tegra3 Geräte..naja mal sehen wann es endlich da ist und vor allem wie Teuer, vielleicht kann es mein TF201 ersetzen.

MadMurdoc schrieb:
Lohnt ja auch nicht welches herzustellen wenn das Gerät ein Ladenhüter ist.

Das kann man auch anders rum sehen ;) wenn es ordentliches Zubehör gäbe, wäre es imho auch ein größerer Erfolg geworden.

Und ich wäre auch ein größerer Freund von nem Snapdragon aber gibt halt wenige Alternativen zu den Transformern.

Und nur mit Dock ists halt ein echter Laptop Ersatz.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
jop so wie es aussieht ist die cpu ja beim tegra besser und die gpu beim s800 :) hat beides was :D

Mir macht nur diese Snapdragon Armada Sorgen. Ob man hier mit dem Tegra 4 aufs richtige Pferd setzt? In Bezug auf spätere Optimierungen der Apps.

Nun, das war schon beim Tegra 3 problematisch. Es gibt nicht sehr viel gute Software dafür und einige Programme laufen immer noch nicht richtig auf dem Transformer.

Mir macht da eher Tegra und Custom Roms Sorgen :(

Sollen heuer eigentlich noch Alternativen zum Transformer kommen?

Es wäre schön.
Mir macht Tegra nämlich genauso sorgen, aber anhand des N7 sieht man ja das es gehen kann..bin trotzdem kein Tegra Freund.

Naja, Nexus ist ja auch noch ne andere Nummer...

Nein ist es nicht.
Die Sourcen müssen nicht da sein, das ist NVidias Entscheidung. Zumindest wüsste ich nicht was du im Bezug auf Custom ROM meinst.

Naja bei nem Nexus bist du ja immer aktuell. Ein nicht Nexus Tegra Device ist was anderes, wenn die Updates noch nicht raus sind...