Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt muss es nur noch verfügbar sein grml

hi,

nachdem nun die ersten geräte eintrudeln, sollte/könnte man doch ein
eigenes forum für das tf701T machen - oder?

mercury1

ne man braucht doch erst 5 bereiche -.-

@Barnabass,
Dient nur als Richtschnur.... Es muss auch eine entsprechende Community für ein Gerät vorhanden sein.

Aber keine Sorge;) Sobald mehr Leute ihre Geräte haben und die Beitragsanzahl entsprechend steigt, wird es sicher einen eigenen Bereich geben:)

So meiner ist angekommen. Bin am aufladen. Heute abend teste ich mal. Erster Eindruck sehr hochwertige Verarbeitung. Top Speed. Kein Vergleich zum tf700. Bin nun froh das der weg ist. Surfen ist der Hammer. Endlich lohnt sich 100Mbit Leitung und WLAN n.

Zuletzt bearbeitet:
menno, auch haben will

Gibts nen Unterschied laden am Tag oder über Keydock (zeitlich)?
Wie schauts mit USB ans Tab ohne Keydock au, welche Mögkichkeiten gibts da?
Ist für mich das Killerfeature, will ja die Dock nicht mitschleppen müssen.

Bzgl. usb wirds wohl einen Adapter von Keydock auf usb gebrn so wie auch schon bei den Vorgängern. Hatte ich weiter oben auch schon geschrieben. Ich hoffe nur das der Adapter etwas kompakter ausfällt da ich befürchte da sonst eine sehr instabile mechanische Verbindung entsteht. Die bei Unachtsamkeit den Keydock connector beschädigen könnte.

Mein Versand hängt bei 40% seit gestern Nacht hoffe es kommt morgens muss ab 14 uhr weg :(

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

mach dir keinen Kopf aus Erfahrung weiß ich das das tracking mitunter weit hinterher hinkt, hatte Pakete schon in der hand und tracking sagte es wäre noch auf dem Weg zur zustellbasis

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Barnabass schrieb:
Mein Versand hängt bei 40% seit gestern Nacht hoffe es kommt morgens muss ab 14 uhr weg :(

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du erwartet das wenn DHL das Paket erst Nachts kriegt du es schon heute haben wirst ^^. Keine Angst morgen hast du es 100% in der Hand ;)

• Danke
Reaktionen: Barnabass
So ich habe jetzt intensief Asphalt 8 gespielt.
Das Tablet wird schon sehr warm.
Aber Ruckeln oder andere Probleme habe ich nicht feststellen können.
GPS scheint auch gut zu funktionieren.
Zeigte 19 Satalitten an.
Ich wollte Tom Tom DACH 1.3 testen.
Geht irgendwie nicht.
App startet aber Bildschirm bleibt schwarz.
Alles Einstellungen gehen.

Wielange hast du Asphalt 8 gespielt ? Kannst du mal ne halbe Stunde spielen und dann nen Benchmark machen um zu schauen ob die Leistung abfällt ? wäre sehr nett :D

Meins wurde erst 18:00h gestern versendet... Bin aber Amazon Prime Kunde. Daher war das packet als prio markiert das dauert dann genau einen Tag. Egal wie spät es losging.

Wie geht eine Benchmark?

SethP schrieb:
Meins wurde erst 18:00h gestern versendet...

Ja ich kenn Prime, bin selbst Student ^^. Aber 18:00 Uhr ist nicht Nachts für mich und es kann auch schonmal vorkommen das aus den 24h 48h werden hatte ich auch schon paar mal. Bin auch nicht davon ausgegangen, das Barnabass Prime Kunde ist.

@tom68

Einfach Antutu Benchmark im Playstore runterladen und wenn das Gerät dann warm ist mal laufen lassen und uns den Gesamtscore mitteilen.

ich habe den Test jetz mal so durchlaufen lassen.
29902 Punkte.
Meine Tochter spielt jetzt für mich weiter.
Da kann ich mal unter die Dusche.

• Danke
Reaktionen: Tim_öp
Also Männers das ganze wird echt immer Interesanter.
:drool:

So jetzt nach einer halben Stunde Asphalt 8
den Benchmark Test.
Es hat noch 24505 Puntke gegeben.
Ist das nun gut oder schlecht?

Es drosselt halt die CPU Leistung anscheinend, muss man natürlich testen wie weit das ganze geht ... ob iwann das ganze System hängt, beim Excite Pro konnte man aufjedenfall starkes ruckeln wahrnehmen :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.