SethP
Stamm-User
- 46
- Themenstarter
Die kommen bald. Keine Sorge, die schweizer müssen ja bei irgendwas schnell sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tim_öp;6525454 schrieb:Da es in dem Video nicht erwähnt wurde denke ich das dies hier nicht umbedingt der Fall sein muss, zumal das Asus 0,1 Ghz niedriger getaktet ist.Wer weiß vll reicht das + Alu Gehäuse aus um die Hitze zu bändigen :-D
Tim_öp;6530270 schrieb:“ Für Entertainment vom Feinsten, höchste Energieeffizienz und extreme Produktivität wird das TF701T vom neuen NVIDIA Tegra 4 T40X Quad Core-Prozessor mit 1,9 GHz Single-Core / 1,7 GHz Quad Core und 2 GB Arbeitsspeicher befeuert.*“
Tim_öp;6531917 schrieb:Mir gings auch weniger um die Taktrate oder wie das Teil heißt, sondern mehr darum das ich geschrieben habe das es einen Kern gibt der einzeln arbeitet (zum Stromsparen) und Vier Kerne die zusammen arbeiten und du meintest das sei falsch.
tarjan schrieb:Singelcore. Erzähl das bloß nicht weiter. Im Asus steckt ein Tegra 4 1.9 Ghz Quad-Core. OT Ende
- Prozessor / SockelNVIDIA® Tegra4™ Quad-Core, 1.9 GHz