T
Tuwok
Ambitioniertes Mitglied
- 0
BecksUnited schrieb:Verkaufe immernoch ein transcover für das tf701t
ist nagelneu.
Pn an mich <3
Hi, ich hätte Interesse. Kostenpunkt? Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BecksUnited schrieb:Verkaufe immernoch ein transcover für das tf701t
ist nagelneu.
Pn an mich <3
Huskie schrieb:Ich habe es mit CPU Z ausgelesen. Er kann zwar die Cpu nicht ganz richtig auslesen aber Kerne und Mhz stimmen. Denke das die anderen Daten soweit stimmen.
Aaronp schrieb:Hallo, ich habe gestern auch mein tf701 geliefert bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und dem display. Der thread war sehr interessant. Zuerst ging der SD slot und USB nicht, mittlerweile klappt das aber problemlos.
Allerdings habe ich zwei Probleme. Zum einen, wird mir immer wieder angezeigt, dass für das Dock eine neue Firmware vorliegt. Installiert ist Android 4.3. Jedes mal wenn ich das Tablet mit angeschlossenen Dock starte, versucht sich die Dock Firmware neu zu installieren. Zuerst wird aufgefordert, dass netzkabel zu entfernen ( nur dann startet das Update) und direkt nach dem Start des Updates , ja nicht das Netzkabel zu trennen. Die Aktualisierung wird dann immer fehlerhaft abgeschlossen und mir immer wieder als neues update nach einem neustart angezeigt.
Zusätzlich zeigt mir das Batterie Widet an, dass das Dock geladen wird. Bleibt aber bei sechs Prozent stehen. Das tablet hat dabei 100% Akku.
Problem ist, dass es von amazon aus dem warehousedeal ist. 390 hat es gekostet. Amazon kann es daher nicht austauschen und bietet die Rücknahme oder 50 Nachlass an. Ruecksenden ist das Problem, dass es für mich dann deutlich teurer wird, da ich ein anderes dann bestellen muss und der preis z.z. nicht zu bekommen ist. Habt ihr eine Idee, wie die probleme behoben werden koennen?
Manjak schrieb:Das Problem hatte mein Mitbewohner auch. Das Update wollte sich einfach nicht aufspielen lassen.
Ich habe die Kiste dann KOMPLETT zurückgesetzt und alles nochmal frisch aufgespielt.
Seitdem rennt das Ding wie eine 1
E:
Was hat Amazon gemacht? Hast du jetzt die Dock nicht mehr ?Aaronp schrieb:Das habe ich schon zweimal gemacht, aber das dock lädt sich scheinbar nicht auf, bleibt bei 6 Prozent, die Firmware zeigt immer noch ein Update an, da es nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, lädt aber zeitweise das Tablet auf. Naja, amazon hat heute nochmal nachgebessert, so dass mich das ganze nur 330 Euro gekostet hat. Da verzichte ich auf die Akkuleistung des Docks. Vielleicht geht es ja mit einem neuen Update von Asus.